Suchen Menü

Blutdruck

Guten Morgen Mädels,
ich kämpfe heute mal wieder gegen meinen niedrigen Blutdruck. Er liegt derzeit immer so bei 85:50, manchmal etwas höher, manchmal auch niedriger. Ich habe zeitweise Herzrasen und fühle mich total schlapp. Kann das schädlich für mein Baby sein? Ich habe gelesen, daß der Blutdruck die Sauerstoffzufuhr regelt... Nicht, daß das Kind zu wenig mit Sauerstoff versorgt wird...
Besorgte Grüße
Daniela
18+5
Bisherige Antworten

Re: Blutdruck

Wenn Du Dir unsicher bist, ruf einfach bei Deinem Arzt an. Ich kämpfe auch mit zu niedrigem Blutdruck. Was mir sehr gut hilft, ist einfach viel trinken. Ich habe es vorher auch nicht geglaubt, aber seitdem ich jeden Tag meine 2 bis 2,5 l trinke, geht es mir wirklich besser! Ich habe auch gehört, dass zu niedriger Blutdruck nicht so gut sein soll. Ich hatte zwischendurch bei der Ärztin auch mal 90 zu 60, sie hat aber nichts dazu gesagt. Aber wenn es Dir nicht gut geht, dann melde Dich bei Deinem Arzt! Gute Besserung und LG Ricky + Zwerg 23. SSW

Re: Blutdruck

Hallo!
Ich bin auch so eine mit supersuperniedrigem
Blutdruck. Schon in nicht-schwangerem Zustand hab
ich nie über 90/50 ... und jetzt ... oh je.
Ich war gestern deshalb in der Apotheke und habe mir
"Skorodit comp. Globuli velati" von WALA geholt.
Homöopathisch und "Schwangerschafts-kompatibel"
;-) und hat gleich gewirkt.
Vielleicht wäre das auch was für Dich?
LG
Verena 15+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen