Blut in der Unterhose nach Abstrich ???
Als ich heim kam hatte ich etwas Blut in der Unterhose, kann das noch vom Abstrich sein. Möchte nicht gerade zum FA rennen.
Re: Blut in der Unterhose nach Abstrich ???
Ich würde das beobachten ob da noch mehr kommt. Ein bisschen Blut kann durch eine kleine Verletzung beim Abstrich schon mal passieren.
LG Daniela 36+1
LG Josephina
LG
Tina
35. SSW
hatte ich auch bei der Vorstellung zur Entbindung im KH. Obwohl ich nichts gemerkt habe, war der Handschuh der Hebamme voll Blut. Sie sagte das kommt öfters vor, die Schleimhaut ist so gut durchblutet. Ich sollte nur zum FA gehen, wenn ich noch einen Tag später bluten würde, aber nur frisches Blut.
Also mach Dir keine Sorgen.
Liebe Grüße
Giga & Kleine (36+6)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen