Suchen Menü

Blut im Stuhl beim Neugeborenen

Mein Sohn hatte mit 2 WOchen richtig dunkles Blut um Stuhl. Zwei oder drei mal. Im Krankenhaus sagten sie uns das seine Werte für die Blutgerinnung schlecht seien, diese sind zwar jetzt angestiegen ( er hat noch zwei mal Vitamin K nachbekommen) aber sind immer noch nicht gut. Wer hatte so was auch schon mal bei seinem Wurm??
Welches Kind hatte eine Menigozele, meiner hat eine kleine hinten im Nacken, sie kann aber ohne Probleme operiert werden, und sie macht ihm auch keine weiteren Probleme. Wer hat da Erfahrungen??
Kim03
Bisherige Antworten

Re: Blut im Stuhl beim Neugeborenen

Hi!
Erfahrungen hab ich nicht damit , aber möchtest Du nicht lieber in ein Kinderkrankenhaus mit Deinem Zwerg? Mir kommt das zu lange vor mit der Blutung. Lieber einmal zu viel zum Doc als zu wenig.
alles Gute für Euch und LG Corinna mit Jill *09.11.03 sowie Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Re: Blut im Stuhl beim Neugeborenen

hallo,
klar, wir waren ja im KH als es so schlimm war, nach drei so stark dunkelroten Stühlen war das Blut nur noch mit so einem Test nachweisbar. die muss ich immer noch machen und beim Kinderarzt abgeben, es wird immer kontrolliert und Blut abgenommen. Ich dachte nur das hier vielleicht jemand erfahrung damit hat, das hilft immer besser als nur immer zum Kinderarzt zu rennen.
Kim03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen