Suchen Menü

Blubbern im Bauch

Hallo,
ich habe seit einigen Tagen so ein komische Blubbern im Bauch. Erst dachte ich mal wieder Blähungen, aber könnte das nicht auch mein Krümel sein?! Da ich sehr ängstlich bin, hoffe ich nicht, das es etwas ernsthaftes ist...
Freue mich auf Eure Postings.
LG
Sunny
18+0
Bisherige Antworten

Re: Blubbern im Bauch

Hallo!
*grins* Wat sollte das ernstes sein? Kein Grund sich Sorgen zu machen!!
Ich würde sagen daß das eindeutig Dein Kleines ist! :)
Gruß,
Nat 18+4

... hab auch blubbern ...

Huhu Sunny,
seit Donnerstag abend blubbert es auch bei mir *freu*. Meistens abends, wenn ich auf dem Sofa oder im Bett lieg - und komischerweise immer so gegen 23.00 Uhr - und jetzt gerade hat´s auch geblubbert.
Liebe Grüße sendet Tanja aus small.ville

Herzlichen Glückwunsch :-))))

Hallo Sunny,
das Blubbern sind Grüße von Deinem kleinen Untermieter. Schön, was? :-)
Freu Dich und lausche in Dich rein, das wird jetzt immer öfter kommen. Wenn Du Deinen Krümel spürst, dann red auch mal lieb mit ihm, das freut ihn :-)
Liebe Grüße,
Vroni (17+2), die das Blubbern schon ein bißchen länger spürt (ist ja auch schon die 2. SS)

Re: Blubbern im Bauch

Hallo Sunny,
jaaaa, Blubbern macht ja meist auch kleine Geräusche...wenn Dein Krümel Urheber der Blubbs ist, dann wirst Du nix hören.
Ich finde, das Gefühl von Babytritten ist ein bisschen wie so ein unkontrolliertes Muskelzucken...und gaaaaanz zuckersüüüüß! *smile*
Auch wenn es mit der Zeit ab und an etwas nervig ist, am Einschlafen gehindert zu werden... ;o)
Lieben Gruß und viel Spaß beim 'Lauschen'!
~Nahele~ (25.SSW)

Re: Blubbern im Bauch

Hallo Sunny, dieses Blubbern im Bauch habe ich in der 1. Schwangerschaft (mein Sohn wird in knapp 3 Wochen 5 J.) auch in der 18. Woche mitten in der Kantine gespürt; mir ist vor lauter Lachen die Gabel aus der Hand gefallen.....
(übrigens stammt da mein Benutzerkennwort her; hab' den kleinen Mann im Bauch dann immer mit Blubberbaby angesprochen, bis wir uns mit dem Namen einig waren).
Mach' Dir keine Sorgen, Dein Krümel will Dir nur mitteilen, daß es ihm gutgeht.
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen