Suchen Menü

Blondierung in der 27 SSW ???

Bekomme am Dienstag Folie Strähnchen, welche Erfahrung habt Ihr mit Blondierung während der SS gemacht. Schädlich soll es ja nicht sein !!!
Bisherige Antworten

Re: Blondierung in der 27 SSW ???

Heiho, ich war vor ca 3 Wochen auch beim Friseur und habe mich wieder voll erblonden lassen. Ist gar kein Problem gewesen, meiner Meinung nach. Ich denke es ist auch nicht schlimmer, als im Hochsommer in ner Großstadt rumzulaufen und die vielen Autoabgase einzuatmen. Also lass Dich ruhig nochmal verwöhnen vor Tag X. LG Dani

was ist schädlich und was nicht?

Hi!
Wieviel Chemie OK ist, sollte jeder für sich eintscheiden...
Leider leben wir in einer Welt wo fast alles rundherum schädlich ist. Manche von uns versuchen so viel wie möglich (alles geht eh nicht) davon "auszuschalten", die anderen wollen oder können auf manches nicht "verzichten".
Fragen wie deine, oder z.B. wie viel Kaffe oder RedBull darf man trinken, finde ich unnötig. Meine Antwort wäre "ich brauche nichts davon", jemand anders würde sagen "für mich ist es OK, ich trinke z.B. weiter Kaffe, esse Fastfood etc."
Wenn man Lust darauf hat und es ohne schlechten Gewissen tut, sollte man es in Ruhe weiter machen...
LG DoubleL 25.SSW

Re: Blondierung in der 27 SSW ???

Ich denke, dass kannst Du machen lassen, ich ahbe nur festgestellt, dass meine Haare jetzt tocknener sind, als vor der Schwangerschaft und würde deshalb zur Zeit auf jede Art der Behandlung (außer Kurpackung) verzichten. Frag doch einfach Deinen Friseur, der oder die kann Dir doch bestimmt sagen, wie gut es Deinen Haaren geht. Gruß Britta 24.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen