Blinddarmnarbe? Ich werd irre.........
nun ist mir heute auch zum jammern zu mute.
Es reicht ja nicht das ich seit der 21. SSW Wehen habe NEEEEEEEINNNNNNNN.......
Ich habe rechts meine Blinddarmnarbe und eine Narbe vom Leistenbruch. Beide Narben sind fast auf der selben Stelle.
Ich hatte das immer ab und an so ein ziehen, Doc meinte das das Verwachsungen sein könnten und um so größer der Bauch wird um so schlimmer wird das!
Nun konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen vor Schmerzen. Das fühlt sich an wie ein Dauerkrampf. Habe am Montag erst wieder einen Termin beim Doc!
Hat noch jemand mit sowas Probleme! Jemand einen Tipp?
Nina 31. SSW
Re: Blinddarmnarbe? Ich werd irre.........
Habe mit der Blinddarm-Narbe keine Probleme (liegt ja auch schon Jaaaaaahhhhhhre zurück :-))
Hatte aber Anfang mit der KS-Narbe Probleme bis die Gebärmutter über den Punkt raus ging. Wenn es wirklich Verwachsungen sind wirst Du bis zur geburt evtl Schmerzen ab und an haben. Es gibt in der Apotheke so Narbensalben ich weiß nicht ob die auch bei älteren Narben helfen aber evtl nimmt es das Spannungsgefühl.
LG Corinna 30.SSW (ET-72)
Also direkte Schmerzen habe ich an meiner Blindarmnarbe nicht! Aber die Haut ist da wesentlich unelastischer und die Narbe juckt ziemlich oft! Ich versuche sie immer besonders dick einzureiben damit sich die Haut besser dehnen kann!
LG Petti&Würmchen(28SSW)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen