Suchen Menü

Blinddarmnarbe? Ich werd irre.........

Hallo Mädels,
nun ist mir heute auch zum jammern zu mute.
Es reicht ja nicht das ich seit der 21. SSW Wehen habe NEEEEEEEINNNNNNNN.......
Ich habe rechts meine Blinddarmnarbe und eine Narbe vom Leistenbruch. Beide Narben sind fast auf der selben Stelle.
Ich hatte das immer ab und an so ein ziehen, Doc meinte das das Verwachsungen sein könnten und um so größer der Bauch wird um so schlimmer wird das!
Nun konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen vor Schmerzen. Das fühlt sich an wie ein Dauerkrampf. Habe am Montag erst wieder einen Termin beim Doc!
Hat noch jemand mit sowas Probleme! Jemand einen Tipp?
Nina 31. SSW
Bisherige Antworten

Re: Blinddarmnarbe? Ich werd irre.........

Hi!
Habe mit der Blinddarm-Narbe keine Probleme (liegt ja auch schon Jaaaaaahhhhhhre zurück :-))
Hatte aber Anfang mit der KS-Narbe Probleme bis die Gebärmutter über den Punkt raus ging. Wenn es wirklich Verwachsungen sind wirst Du bis zur geburt evtl Schmerzen ab und an haben. Es gibt in der Apotheke so Narbensalben ich weiß nicht ob die auch bei älteren Narben helfen aber evtl nimmt es das Spannungsgefühl.
LG Corinna 30.SSW (ET-72)

Hallo!
Also direkte Schmerzen habe ich an meiner Blindarmnarbe nicht! Aber die Haut ist da wesentlich unelastischer und die Narbe juckt ziemlich oft! Ich versuche sie immer besonders dick einzureiben damit sich die Haut besser dehnen kann!
LG Petti&Würmchen(28SSW)

Ne es hat ja nichts mit der Haut zu tun sondern eher von innen habe ich die Schmerzen. Es fühlt sich an wie ein DAuerkrampf es sticht und so was. Mit eincremen ist bei mir da keine linderung :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen