Suchen Menü

Blau angelaufene Füsse - hilfe!

Hallo!
Vor lauter lesen und in die Glotze schauend, merke ich erst jetzt, dass meine Füsse blau angelaufen sind ink. der Beine. Ist da wohl was eingeklemmt, was die Durchblutung verhindert? Kann das dem Baby schaden? Leider kann ich nicht mehr nur rumliegen, mir zieht es so im Rücken und der Bauch ist dauerhart.
Leidige Grüsse
Bea (ab morgen 40. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Oh!

Hi Bea,
ich würde sofort beim Arzt anrufen, denn das hört sich in der Tat nach einer Unterversorgung an.
Alles Gute,
Gaby 34. SSW

Re: Blau angelaufene Füsse - hilfe!

leg am besten die füsse gleich mal hoch, damit sich das blut nicht weiter staut!!!
hast du viel wasser in den beinen???
kann auch davon kommen (die schlechte durchblutung)
ruf den arzt an!!!!!!!!!!!!!!!
lg michi, ET -14

Hallo!
Füsse habe ich hochgelegt und mich auch bewegt. Jetzt sind sie wieder normal rosig. Habe glaube schon Wasser in den Beinen, vor allem in den Oberschenkeln eingelagert.
Gruss
Bea

na gott sei dank
hauptsache alles ist wieder ok
ggglg michi

Hört sich übel an!!!

Liebe Bea! Ich würde auch gleich den Dok anrufen - bei mir sind die zwar inzwischen auch sehr dick, haben aber ihre "normale" Farbe behalten!!! Sind sie denn auch kalt? Mach bloß keinen Mist!!!!
GLG
Tina
39+2

Re: Hört sich übel an!!!

Hallo!
Na ja, warm sind die nicht. Habe auch keine Socken an, da ich dann wieder zu heiss habe. Wenn ich rumlaufe und mich bewege, haben die Füsse wieder die normale Farbe.
Gruss
Bea

Re: Hört sich übel an!!!

Hi Bea!
Na Gott sei Dank - tönt sonst so in Richtung "abgestorben"!!!! Ich lasse die Beine auch so oft wie möglich mindestens waagerecht liegen - besser ist sogar noch höher als der Po... (aber unser Wozi-Tisch ist nicht so hoch *lach*). Auch wenn ich mir dann noch fauler und träger vorkomme, aber wenn es nicht anders geht, muß man halt die meiste Zeit des Tages auf dem Sofa verbringen...
LG
Tina
ET-5

Hi Bea,
normal klingt das für mich nicht.. Ich würde auf alle Fälle wenigstens beim Doc anrufen...
Alles Gute
Daniela
38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen