Blasensprung - sorgt Ihr vor????
Macht Ihr was?
LG
Tina
Re: Blasensprung - sorgt Ihr vor????
hatte mir überlegt,mir eventuell ein dickes handtuck oder so ins bett unters spannbettlaken zu legen,damit im falle des falles die matratze nicht versifft ist...
ins auto werd ich nix legen.
aber ich hoffe auch,genau wie du,dass die blase nicht in einem moment springt,in dem hundert menschen um einen herum stehen...wär mir auch extrem unangenehm!
und auf dicke binden für die nächsten wochen hab ich auch keinen bock-die müssen wir ja nach der geburt noch lang genug tragen;-(
LG,tatty,35.ssw
ansonsten hoffe ich einfach, ich bin nicht gerade in großaufnahme im fensehen wenns passiert *lacht*
lg katina
VORSICHT DENKFEHLER...
Hallo Katina,
ich habe gerade beim Durchlesen Deines Beitrages "gvk" für die Abk. für Geschlechtsverkehr gehalten. Irgendwie passte es da so schön rein (vonwegen Handtuch und Decke im Auto *gg*) Ich hab´mich halb tot gelacht als ich gemerkt habe, daß es wohl doch nur Geburstvorbereitungskurs heißen soll. *lach*...... irgendwie sind mir heute die Hormone zu Kopfe gestiegen.
LG Sandra
Du bist nicht die einzigste die das gedacht hat!oT
Re: VORSICHT DENKFEHLER...
ich schaff es grad noch mich zum kuscheln über die besucherritze zu wälzen und werd im auto poppen....
ich hab zwar nen kombi, aber trotzdem *tränenlacht*
glg katina
grööööhl...
GGLG Sandra
*lach* - ich auch!!!!!! *gröhl* oT
NEIIIN - sieh mal, was ich gerade geschrieben habe
Wie war das mit den Doofen und den Gedanken *gg*
Weißt Du, was ich eben assoziiert habe? GVK stände für "Geschlechtsverkehr"... *lach*. Also im Auto hast Du immer ne Decke oder ein Handtuch für den Geschlechtsverkehr *lachmichimmernochschlapp*.... Bis ich erstmal begriffen habe, was Du meinst, sind MINUTEN vergangen. Oder lag ich vielleicht doch richtig?
LG
Tina
die decke ist drin, weil mein schatz letztens übers woe weg war...
oh gott, das hört sich langsam alles wie rausreden an...
ICH SCHWÖR, ICH BIN ARTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube Dir!!!! Man ist ja älter und bequemer :-)
LG
Tina
und ich bin nur 1,56m .... aber männe ist 1,87m :-)
;-)
Gute Nacht - mal schauen, ob mein Bauchi mich schlafen läßt
Tina
Gar nich....
Bei Dominic ist die Blase unter heftigen Wehen im KH geplatz und bei Vanessa wurde sie gesprengt.
Wenns läuft dann läuft´s ;o)
LG Samira
Gruß
Stephie
Also als ich letztes Jahr den Blasensprung hatte, stand ich gerade unter der Dusche.
Das war äußerst praktisch, wenn der BS auch nicht gerade erwünscht war zu diesem Zeitpunkt.
Aber da kam soooo viel, glaube nicht, dass ein Handtuch da viel nützt und ne Binde schon mal gar nicht.
Aber wenn das Baby mit dem Köpfchen schon schön fest unten liegt, dann kommen ja eh nur Tropfen.
Ich lege mir vielleicht höchstens noch so eine Wasserdichte Einlage ins Bett.
Ansonsten sorge ich nicht vor.
LG Nici 31+5
Wir haben eh nen wasserdichten Matratzenschoner, da passiert nix.
LG
Tina
meine beiden sind ja nach vorzeitigem Blasensprung gekommen,beim ersten Mal hatte ich mich gerade ins Bett gelegt als es "Plopp" sagte.Tja,die Matraze war hin*seufz*.
Beim zweiten Mal habe ich dann so eine wasserdichte Betteinlage passend für große Matrazen gekauft,und die Blase ist dann aber auf der Toilette geplatzt*praktisch*.
Dieses Mal habe ich meine Betteinlage schon wieder ins Bett gepackt,damit im Falle eines Falles die Matratze trocken bleibt,ansonsten,wenns in der wohnung oder sonstwo passiert ist es halt höhere Gewalt..
lg
melanie 31.SSW
Öhm nö, bin da Sorglos :-) LG----> oT
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen