Suchen Menü

Blasensprung ?

Guten Morgen !
Ich glaube mir ist heute Nacht um 3.30 Uhr die Fruchblase geplatzt.Wehen habe ich im Moment noch nicht.Da die FÄ am Dienstag gesagt hat dass nichts mehr passieren kann, wenn die Blase springt, habe ich mich entschieden jetzt erst `mal einen Tee zu trinken und noch etwas zu warten. Im Morgengrauen werden wir dann sicherheitshalber in die Klinik fahren.
Ich hoffe Ihr drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße
Dagmar 38+2
Bisherige Antworten

na da drück ich doch mal feste die Däumchen :o)

Re: na da drück ich doch mal feste die Däumchen :o)

Danke ! Ich werde mich jetzt bald auf den Weg machen. Wehen habe ich keine und ich rechne damit dass sie mich wieder nach Hause schicken. Aber ich brauche jetzt die Beruhigung das alles o.k. ist, dann kann ich auch abwarten.
Ciao
Dagmar

bis dann und viel Glück...

ich wäre auch gefahren, ist schon besser zu wissen was da los ist.
Also dann drück ich mal noch weiter meine Däumchen ;o)
lieber Gruß
Karin&Herzerl

Re: Blasensprung ?

wow dagmar, der Morgen graut, ihr seid sicherlich schon unterwegs.....alles Gute..bin sehr gespannt.
jacqui
ET: 2.12.

Viel Glück, daß Ihr nicht heimgeschickt werdet! oT

Hallo Dagmar,
mensch ich drück die Daumen! Dass du bis jetzt nichts mehr geschrieben hast, heißt ja vermutlich, dass sie dich da behalten haben! Hattest du recht mit deiner Überzeugung, dass es ein Oktoberkind wird! Dann werden wir in meinem MuSchu wohl doch eher nicht in Schwetzingen sondern bei dir Tee trinken!
Alles Gute nochmal, bin enorm gespannt, was du zu erzählen hast!
Karin

Glaubst du, dass es 3:30 Uhr war oder glaubst du, dass dir die Fruchtblase geplatzt ist?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man eine geplatzte Fruchtblase nicht bemerkt, aber man soll ja nicht vorlaut sein. Muss wohl nicht alles mit so einem Schwall abgehen wie bei mir.
Dir fröhliches Entbinden, und alles Gute für den Start.
Pingu (38. sSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen