Blähungen !!!
LG Anja+Kimberly *die hier schon wieder im Büro liegt und ständig pupst*
Re: Blähungen !!!
im Endeffekt gibt es nicht wirklich was was wirklich gut hilft. Du kannst das Pulver mit einer Gabel anrühren..., sie öfters auf den Bauch legen wenn du dabei bist...ist erstmal gut für die Rückenmuskulatur und gibt aber auch druck auf den Bauch, so dass die Pupse gut rauskommen.
lg silke
Och ich wird ihr gern die Schmerzen abnehmen.
LG Anja
was fütterst Du Kimmi denn???
Kim hatte auch ganz fürchterlich Blähungen,wir haben alles versucht nichts half,dann hab ich ihn umgestellt auf Milumil1 probiotisch und nun pupst er zwar viel aber die Bauchweh sind weg.Weiss nicht ob Dir das jetzt ne Hilfe ist???
gglG Danny mit Kim 13W
Mh vielleicht sollten wir auch wechseln Danke
LG Anja
bloß beim Löffelrühren entsteht auch Luft, bei einer Gabel nicht....versuch es mal. Oder nach dem Schütteln einfach ein paar Tropfen Sab oder Lefax rein noch mal kurz schütteln, dann sind auch die Luftblasen weg.
lg silke
Und das mit dem Lefax wollt ich auch noch mal testen - gibt es da bestimmten ???
LG Anja
also ich hab die Sab Tropfen genommen ist das gleiche wie die Lefax tropfen. Wirkt ja alles rein mechanisch. Ich hab aber die Tropfen immer mit was abgekochtem Wasser auf einen Teelöffel getan, davon 15 Stück vor jeder Mahlzeit und zusätzlich die Flasche halt mit der Gabel angerührt. Hatte ich aber mal keine Gabel dabei dann halt so in die Flasche...leicht schütteln dann sind die Luftblasen dort weg. Aber Jillian hat oft die Flasche nicht leer gemacht und da war es mir lieber ihr die Tropfen vorher zu geben.
lg silke
Danke LG Anja
PS: Werd dann mal in die Apo gehen und Sab oder Lefax holen.
wenn unsere kleine mal wieder bauchweh hat, dann hilft ihr meistens schon, sie einfach unten rum nackt strampeln zu lassen oder wie wir es nennen, die pupsmaschine anwerfen *gggg*, d.h., einfach ihre beine zu bewegen gegensätzlich vor und zurück...
das haben wir auch vor ein paar wochen mal laaaaange gemacht und dann war alles wieder gut... gott sei dank hat sie so jedoch kein bauchweh... zumindest nie so, dass sie weint usw...
hoffe es hilft bei dir auch...
gruß vera
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen