Suchen Menü

Blöde Frage oder?

Hallo Ihr lieben, ich bin zwar schon mama, aber bei meiner Tochter hatte ich das nicht. Mir tut mein Bauch (oben direkt unter der Brust) ziehen. Ist unangenehm. Sind das Senkwehen oder was könnte das sein? Wer hat sowas noch? ET - 28
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage oder?

ups hab ich doch glatt vergessen mich schon jetzt für eure Antworten zu bedanken und euch nochmal herzlich zu grüssen *schäm* hab wohl meine Manieren heute im Bett gelassen! Viele Grüsse susen

also ich kenn diesen Schmerz schon seit einiger zeit so oben am Ende des Bauches....denke das ist das Zwerchfell beim niesen oder husten....das tut immer arg weh. Aber ein ständiger Schmerz ist das nicht.
Grüßle Jacqui
ET: 2.12.

Hallo Susen,
ich hatte das auch schon öfters, vor allem Nachts. Hab bisher vermutet das es der Magen ist, drück vielleicht das Baby irgendwie dagegen!? Ich hab mir dann immer einen Kamilletee gemacht, hat meist geholfen. Jetzt versuche ich Abends möglichst wenig zu essen und vorallem nicht mehr spät.
Viele liebe Grüße
Micha 36ssw

Hi, ich kenne dies seitdem meine Brust so gewachsen ist. Ich habe immer den Eindruck, ich hätte einen viel zu engen BH um, auch wenn ich überhaupt keinen trage und am Abend verstärkt sich dieses Gefühl ins Schmerzliche. Meine Ärztin meinte, das Baby würde sich Platz schaffen, da muss ich eben durch.
Ob es Dir geholfen hat?
LG Katchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen