Suchen Menü

Blöde Frage- U-Ho's über Windel???

Hallo Mädels, entschuldigt meine schrecklich naive Frage, aber ich hab so gar keine Ahnung, was Babys angezogen bekommen... sprich: zieht man über die Windel noch ein Unterhöschen oder ist sowas verzichtbar? Sowas steht nämlich in keiner meiner "Erstlingsausstattungslisten" und ich weiß schlicht nicht, ob das nötig ist. Wenn ja, wofür?
Danke fürs Licht im nächtlichen Dunkel ;-)
Nine
Bisherige Antworten

Re: Blöde Frage- U-Ho`s über Windel???

Hi Nine!
Wenn Du Bodies verwendest, brauchst Du keine U-Hose über die Windel (ist ja der Body drüber). Wenn Du lieber Hemd und Hose anziehst, würde ich ne U-Hose über die Windel anziehen. Zwar strampeln die am Anfang noch nicht so wild, aber das nimmt dann schnell zu und ne U-Hose hält die Windel dann besser an ihrem Platz *ggg*.
LG
Tina

Liebe Tina,
danke Dir. Irgendwie hätte ich darauf selber kommen können... :-)
Da ich momentan nur Bodies habe, werde ich wohl erstmal auf U-Hosen brauchen. Und nachkaufen bei Bedarf geht ja immer noch. Mann mann, in wenigen Wochen werde ich über solche Fragen echt lachen...
LG Nine

Also ehrlich gesagt finde ich U-Hosen für Babies/Kleinkinder absolut ätzende, weil man dann ja auch ein Hemdchen anziehen würde, das dann immer rausrutscht. Ich habe erst mit U-Hosen und U-Hemd angefangen, als Celina selber aufs Klo gegangen ist und Schwierigkeiten gehabt hätte, den Body auf- und zuzumachen. Und jetzt ist sie schon fast 5 und denkt immer noch nicht daran, immer ihr U-Hemd reinzustecken *gg*. Nee-nee mir waren Bodies immer am liebsten!
LG
Tina

Genau deswegen habe ich ausschließlich Bodies als Unterwäsche- mich graust es auch vor dem Gedanken, dass das Hemdchen rausrutscht. Was für ein unangenehmes Gefühl muß das sein, wenn sich so eine Textil-Wurst langsam über den Bauch nach oben schiebt! Nee, nee, dann werd ich das Thema "U-Ho" streichen, bis unser "Punkt" (unser Arbeitstitel, ohne "Wunsch" davor, aber trotzdem gewünscht) selber auf den Topf kann. Danke Dir! So, und jetzt wird ausgeloggt und ins Bett gegangen. An meinen zwei letzten Arbeitstagen will ich morgens nicht unausgeschlafen sein ;-)
LG Nine (schlaf gut!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen