Blöde Frage: Apfelkuchen
Habe jede Menge schon ziemlich verschrumpelter Äpfel herumlegen. Weil ich nicht so der Koch- und Backfan bin, würde ich mal gerne wissen, ob es was ausmacht, in welchem Zustand die Äpfel bei einem Kuchen sind - ich meine hat es Einfluß auf den Geschmack oder so?
Was könnte man außer Kompott denn noch aus diesen Äpfeln machen? Will sie nur ungern wegschmeißen und essen kann ich sie wegen Allergie nicht und meine Tochter ißt die Dinger auch nicht mehr, so wie sie inzwischen aussehen...
Danke für Tipps
Tina
Re: Blöde Frage: Apfelkuchen
was weiß ich weiß, schmecken die angeschrumpelten im Kuchen noch besser weil sie geschmackintensiver sind.
Ich nehme lieber die.
Wenn du kuchen machst, mach mir doch ein großes Stück mit.
BBBBiiiittttteeeee, ich liebe Apfelkuchen.
LG Anita
Grüße
Daniela
Mir auch ein Stück, mir auch ein Stück!! o.T.
VLG gretel 15+5
gab es immer nur Apfelkuchen, wenn die Äpfel nicht mehr schön waren und die keiner mehr gegessen hat! Also... ran ans Backen.... und bitte einen durchs Fax für mich schicken!
LG
kage
14.SSW
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber ich hab' jetzt Appetit auf
Apfelkuchen bekommen! Wenn das nicht aufhört, muss ich
nachher auch einen backen.... Kerstin (hej, mir fällt gerade auf: ab
heute 14+0, also 15. (!!!!) SSW, Wahnsinn...)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen