Bitte, warum hab ich so Leistenschmerzen!!!
ich glaub wieder mal mich zerreißts.
Ich habe so schmerzhaftes Ziehen in der Leiste, was ist das?
GGGGGLG Anita
Re: Bitte, warum hab ich so Leistenschmerzen!!!
Ich habe auch so heftige Leistenschmerzen das ich schon an einen Leistenbruch dachte...
Meine FÄ und meine Hebi meinten dann aber zum Glück das auch dies die "netten" Mutterbänder sind...
Ich kann mich nachts kaum drehen und tags watschel ich wie ne Ente *g*
Aber so weiß ich das meine Maus ordendlich wächst und es ihr gut geht ;o)
Gute Besserung!
GG L G Luna + Murmelinchen 35+2
Mutterbänder!!!
Mach Dir keine Sorgen!
Tina 36.SSW
ich hatte gestern abend (s. Jan-Forum) so eine fiese Attacke, dass ich spontan an Wehen dachte. Das tat so weh, dass ich echt nicht wußte, wie ich liegen sollte. Heute ist wieder alles okay, komischerweise, und Leon hoppelt auch munter hin und her.
Das Problem ist, ich war diese Mutterbandschmerzen von der Früh-SS so gut wie gar nicht gewöhnt. Da denkt man natürlich in der 30. SSW nicht mehr dran! *grummel*
LG Conny&Leon Maximilian 29+1
Tja dann werd ich mich wohl auch meiner Mutterbänder hingeben :))
Die sind aber echt schmerzhaft.
Danke nochmal.
Dann werde ich einfach mal wieder Ruhe geben.
Euch allen auch eine gute Besserung.
GGGGLG Anita 35ssw
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen