Bitte um Hilfe!!!!
bin auf der Suche nach einem Jungennamen.
Wir waren uns schon einig, dass Marvin uns gut gefällt.
Leider höre ich jetzt von allen Seiten: Davon gibts doch sooo viele.
Also ich kenne keinen.
Wie ist das bei euch. Kennt ihr viele Marvins?
Sonst gefällt mir noch Luis oder Lennard - Spitzname Lenny (mag mein Mann aber nicht)
Lange Zeit stand der Name Max-Luca für mich fest,
da aber jetzt jeder zweite so heißt muß ich mir was neues ausdenken.
Dann kommt Luca nicht mehr in frage.
Habt ihr noch Vorschläge?
Top Ten fällt auf jeden Fall weg!
LG Nici 19+5
Re: Bitte um Hilfe!!!!
Und sonst - von den Vorschlägen, die ich bekommen habe, finde ich Jonas auch noch schön, aber ich fürchte, daß der meinem Mann nicht gefällt. Ich finde Namen mit "J" sowieso super schön. Erstens vom Klang her und zweitens schreib sich's so schön.
Lg
Daniela
21+6
Meine Favoriten sind: Moritz, Hannes, Luis, Noah, Fynn, Max, Paul, ???
Aber tröste Dich, wir überlegen auch ständig neu, denn unser Name: Hannes passt nicht so toll zum Nachnamen....auch blöd. Aber is ja noch Zeit...
LG Nicole & Winnie 27.SSW
Lg
Nici
Also ich kenne keinen Marvin. Aber mir persönlich gefällt Melvin gut, ist eine Abwandlung von Marvin.
Jetzt hoff ich nur noch das es auch ein Junge wird:-)
LG Tiffy 21+6
Max-Luca ist doch süss, ich fand immer Max-Alexander schön. Marvin finde ich auch nicht schön, hier heisst auch jeder so. Max-Louis?? Lennard-Max?? Kombiniere doch einfach die die du schön findest anders.
Unser Sohn wird ein Kim-David (mit Kim bist du aber im Moment wieder in der TopTen, allerdings waren wir zuerst mit David da, denn der war als wir den Namen vor 5 jahre ausgesucht hatten noch nicht in der Top Ten. Na ja).
Saskia 25. SSW mit KimDavid
Max-Luis klingt super!
Danke für den Tip :-)
LG Nici
marvin war auch der erste favourit von meinem freund, allerdings mag ich den namen gar nicht! finde allerdings nicht, dass er so häufig ist!
luis (louis) finde ich total klasse, gäbe es den nicht schon 2x in unserer familie, würde ich unseren fuffi bestimmt so nennen! jetzt wird er marius heißen!
lg, sada 23+5
Aber Marvin finde ich schon goldig. Mir waere es egal wieviel Kinder so heissen. Was ganz eigenes findet man ja eh nie!
LG Katja
Mein Favorit ist Sascha, aber...
sehr gut gefällt mir auch Benjamin.
Aber ein 17 jähriger in der Pubertät steckender Benjamin Blümchen, na ich weiß net.
sonst wäre Benjamin oder Florian auch ein heißer Anwärter für mich.
Ist gar nicht so leicht, einen Namen zu finden.
überleg auch ständig.
Mit dem Namen muß das Baby ja auch erwachsen werden.
Lg anita
Unser Favorit ist Maximilian ;o)
Dieser Name stand schon vor einem Jahr fest.
Namen sollten aussagekräftig sein und vor allem auch im Alter noch passend sein und zum Nachnamen klingen.
schöne Namen find ich noch sind:
Alexander
Stefan
Darius
David
und der Name wird niemandem großartig gefallen: Franz
VLG Samira, 25+6
Re: Unser Favorit ist Maximilian ;o)
Benjamin ist total süß, aber der wird erwachsen und den "Benjamin Blümchen" wirst niemals los.
Hab ich halt so das Gefühl.
Zu deinen Namens vorschlägen find ich auch alle schön, bis auf Darius, der ist mir noch nie so aufgefallen.
Franz oder Hans oder Sepp, find ich jetzt auch nicht so schön.
VLG anita
Naja.... hoffe nur, das es auch ein Bub wird, ich wünsch es mir soooooooooooooooooooooooooo! *hihihi*
VLG Samira
Was macht die Post?
ich dachte, du weißt schon, was es wird... oder irre ich mich da jetzt? in deinem tagebuch stand doch sowas...:-)
ich denk mir jetzt einfach mal meinen teil....:-)
lg, sada
ich kenne nur einen Marvin :o)
Nun hätte ich fast Kai vorgeschlagen aber das geht ja nicht *schmunzel*
Mein Bekannter heißt so und hat auch den selben Nachnamen.
Ich pers. finde "Jan-Lars" sehr schön aber das ist halt etwas nordisch ;o)
Viel Glück bei der Suche und ein lieber Gruß
Karin&Herzerl (20+1) *freu*
gratuliere zum Bergfest nachträglich :-)
Ich hab am Freitag! *freu*
Ja Kai is schon ein netter Name, aber nun ja.
Der kommt nicht in Frage.
Da muß ich dann ja immer Kai Junior oder Kai Senior dazusagen.
Das ist mir zu umständlich.
Auf der Arbeit von meinem Menne ist auch noch ein Kai Beckmann, und als ich mal meinen Mann anrufen wollte hat man mir den ans Telefon gegeben. Da hab ich den erstmal vollgequatscht, bis der mich unterbrochen hat.
Peinlich! :o)
GGLG Nici
echt peinlich *g*
Freitag ist Bergfest...naaaaa, das muss ich mir doch merken!
Die Zeit vergeht so schnell, echt Wahnsinn.
Na, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend und Danke...hihihi, der Zwerg tanzt schon wieder Samba :o))
Lieber Gruß
Karin&Herzerl (die gerade die Gartenarbeit beendet..uff)
bei uns im Ruhrgebiet ist Marvin nicht so oft vertreten; in Pascal's Kindergarten gibt es jedenfalls keinen Jungen, der so heißt, ebenfalls nicht im Bekannten- oder Verwandtenkreis. und Marvin Beckmann hört sich doch prima an.
LG
Beate
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen