Bitte um Aufnahme in ET+ Club
jetzt hat's mich auch erwischt! Heute ET+1! Und das, obwohl ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag schon 5 Stunden Wehen hatte und wir schon gehofft hatten, Weihnachten zu dritt zu verbringen!
Mir ist einfach nurnoch zum heulen, ich will Weihnachten nicht im KH verbringen!!!!! Ich hatte sooo gehofft, daß der Kleine ein paar Tage früher kommt. Besonders, weil der US bei meinem FA eigentlich immer einen früheren Termin ergeben hatte... Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Hab schon alles ausprobiert: Rotwein, x-eln (daher wahrscheinlich am Samstag die Wehen...), gestern war großer Putztag und Einkaufsmarathon angesagt und nix bringt mich wirklich meinem Fraggle näher!!!
Gestern beim CTG im KH (FA hat Urlaub) NICHT EINE Wehe!!!!
Jetzt muß ich am 25. nochmal und dann, wenn sich nix getan hat, am 29. zum FA und dann besprechen wir die Einleitung, hat er gesagt. Aber eigentlich will ich keine Einleitung, aber ich möchte auf jeden Fall dieses Jahr den Fratz noch in meinen Armen halten. Ich bin so hin und hergerissen.
Und dann noch die "guten" Ratschläge: geniess die letzten ruhigen Tage!! HAHA! Und das von Leuten, die selber Mutter sind, die müssten es eigentlich besser wissen, wie man sich fühlt, oder?
Danke für's zulesen, das mußte einfach raus...
Steffi
Re: Bitte um Aufnahme in ET+ Club
ich bin ET+3 und war die letzten Tage auch super unglücklich!! Ich habe auch alles ausprobiert, dass die kleine Maus früher kommt. Rotwein, baden, spazieren gehen, x-eln, Akupunktur, Schwangerschaftstee, selbst den Wehencocktail habe ich schon drei Mal getrunken, aber die Maus will einfach nicht. Ich wollte unbedingt Weihnachten zu dritt, aber außer tagelanger (oder auch mal die nacht durch)Wehen war nichts. Und diese Wehen haben nicht mal was bewirkt, Mumu war vor ein paar Tagen noch fest zu.
Nun hoffe ich, dass sie nicht heut oder morgen kommt! Habe mir den schönsten Weihnachtsbaum gekauft und bin grad am schmücken und freu mich jetzt richtig auf Weihnachten! Man kann es wirklich nicht beschleunigen.
Vielleicht hilft dir ja der Gedanke, dass du nicht allein bist, sondern auch andere Frauen nicht Weihnachten im KH verbringen wollen! Ich wünsche dir ein traumhaft schönes Weihnachtsfest!
Nike
Re: Bitte um Aufnahme in ET+ Club
Bin mitlerweile bei ET +3 und es sieht auch nicht so aus, als wenn sich in den nächsten Stunden was tun würde. SA im KH hatte ich auch schon eine tolle Hügellandschaft auf dem CTG, die uns echt hoffen lies. Und nun? Wehen sind fast wie weg. Ab und zu beglückt mich mal eine.
Letzte Woche beim FA wurde sogar ein 3 - 4 cm offener Muttermund schon festgestellt. Tja, da heißt es wohl abwarten.... Mal gucken was das CTG morgen sagt.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und gaaaaaaaanz viele Wehen, damit es bald losgeht;-) Wir schaffen das schon!
GGGLG Bibi + Laura inside (ET + 3)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen