Bitte schon mal ET+Club Formular bereit legen!!!
Waren ja heute Mittag zum CTG im Krankenhaus (ET=heute)und da ist alles beim alten! Ein paar Wehen aber nix Bedeutendes! Toll! Habe dann gefragt wann denn so mit Einleitung begonnen wird! Leider erst ab 10Tage+! Das ist bei mir dann der 17.12.und wenn es dann noch was dauert oder ich einen KS bekomme liege ich Weihnachten im KKH! Würg! Habe dann die Tipps bekommen die man ja schon kennt! Treppen steigen, laufen, Sex etc.! Na,ja hoffen wir das Beste!
P.S.Habe übrigens am Freitag doch noch den Cocktail probiert obwohl mir etwas mulmig war! Aber der Hammer! Am Samstag ging es mir so gut wie schon lange nicht mehr!!! Kein Durchfall und NULL Wehen!!!
GLG Petti&Würmchen ET=heute
Re: Bitte schon mal ET+Club Formular bereit legen!!!
das Formular liegt bereit, aber wer weiß vielleicht hast du heute Nacht noch eine Blitzgeburt. *diehoffnungstirbtzuletzt*.
Das mit dem Cocktail finde ich mutig, ich fand mich schon verwegen, weil ich Rotwein getrunken habe, allerdings ohne Erfolg. Treppensteigen und Spazierengehen ist mir eigentlich zu anstrengend. Und Sex erst recht.
Mein Mann ist schon ganz enttäuscht, dass es dieses WOE nicht losgegangen ist, er will endlich Urlaub haben, der beginnt aber erst mit der Geburt. Jetzt muss der Arme morgen wieder zur Arbeit und sich alle seine schon abgegebenen Vorgänge von seinem Kollegen wiederholen. Pech!
Grüße
Christine
ET+2
noch knapp 4 Stunden bis zu Deiner Aufnahme in unserem kleinen Club. Ich hoffe, Du mußt Dich nicht allzu lange hier aufhalten und Dein Würmchen macht sich bald auf den Weg. Vor allem, damit Du Weihnachten nicht im KH verbringen mußt.
Ich bin inzwischen ET+7 und leider tut sich gar nichts. Heute habe ich im KH das erste Mal Akupunktur bekommen, auch die wunderbaren Nadeln in die kleinen Zehen - eine Erfahrung der dritten Art wie ich fand. *g* Kam mir vor wie ein Marsmännchen mit den ganzen Antennen. Na wenn es denn hilft. Vollmond ist dann meine letzte Hoffnung, sonst heißt es Mittwoch ab ins KH zum Wehenbelastungstest und Einleitung...
GLG Caro ET+7
Wilkommen im Club, bin seit 3 Tagen auch dabei und ebenfalls wehenfrei. Ich trinke tapfer Himbeerblätter-Tee und "knabbere" homöopatische Mittel aber es hilft nix. Kinder machen nun mal, was sie wollen und wer weiß, wofür es gut ist. Vermutlich ist meine Kleine noch nicht "gar" ;o)
Dir viel Glück auf dem Weg zur Wehe und auf dass Du nicht so lange im "Plus-Club" verweilen mußt!
Viele Grüße, Barbara
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen