Bitte keine Überweisungen aus der Schweiz
ich hab gerade nochmal bei meiner Bank angerufen. Die raten mir von Überweisungen aus der Schweiz ab, da die Gebühren zu hoch sind.
Was haltet ihr davon, wenn ihr mir den Wert in Briefmarken schickt? Ich hab nen Schulfreund in der Schweiz und bei dem tausch ich die dann gegen viele liebe Briefe ein *gg*
Meldet euch bitte bei mir.
GGLG
Olivia
Re: Bitte keine Überweisungen aus der Schweiz
können wir machen, kein Problem. Wie gross hättest du die Marken denn
gerne?
Dann warte ich nur noch auf deine Adresse!
GLG, brigitte
Re: Bitte keine Überweisungen aus der Schweiz
wenn ich wieder PM verschicken kann, sende ich dir meine Adresse.
Hab keine Ahnung, wegen den Marken. Kannst ja für Postkarten oder Briefe für Deutschland zusammenstellen.
GLG
Olivia
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen