Bitte dringend HILFE
Ich muss euch heute leider etwas gestehen, mir gehts zur Zeit wirklich echt schlecht. Mir ist den ganzen Tag schlecht und ich muß mich auch ständig übergeben.
Wenn ich ein bißchen versuche aufzustehen, falle ich um, da der Kreislauf im Keller ist.
Wie macht ihr das mit der Arbeit?
Ich kann mich ja schlecht wegen Schwangerschaft krank melden!
bitte ich wäre euch über euren Rat sehr dankbar.
Herzliche Grüsse, Anita
Re: Bitte dringend HILFE
Ich leide auch sehr unter der Übelkeit, muß mich aber nicht übergeben, und da ich z.Zt. "nur" Haushalt und Töchterchen versorge, nützt mir eine Krankschreibung nichts, aber ich muß ganz einfach im Haushalt vieles liegenlassen, wenns nicht anders geht.
Ich hoffe, uns geht es bald besser!
LG Annette
Meine Bügelwäsche stappelt sich schön langsam. Ich mag weder saugen noch sonst etwas.
Ich wünsch Dir auch alles alles gute und gute Besserung.
Außerdem glaube ich Dir, dass es nicht "NUR" Haushalt und Töchterchen ist. Allein der HH ist ein Full time job.
Alles Liebe Anita
ja, ich denke auch, daß es legitim ist, sich krank schreiben zu lassen - natürlich wegen Übelkeit und Kreislaufbeschwerden. Das muß ja nicht unbedingt von der SS her kommen. Nur stelle ihc mir die Frage, wer einen dann krankschreibt. Etwa der Frauenarzt? Dann weiß ja der Arbeitgeber auch gleich Bescheid *fragendguck*
???
ich wuerde auf jeden Fall zum Arzt gehen, es gibt einige Mittel, die man in der Schwangerschaft einnehmen kann, und die Beschwerden wie Uebelkeit lindern. Und warum nicht krankschreiben? Dir gehts doch gar nicht gut, ich war in meiner ersten Schwangerschaft auch immer wieder mal krankgeschrieben.
LG Fiona
Vielen Vielen Dank für Eure Antworten
Danke nochmal.
Liebe Grüsse Anita
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen