Bitte drückt die Daumen!!!
heute hab ich mit Dean Termin im Krankenhaus, da wird kontrolliert ob er einen Reflux hat. Ich hoffe nicht!!!
Der arme bekommt eine Stundenlange Untersuchung und dann noch einen Katheder gelegt, das ist bei Jungs ja nicht so schön.
Werde heute Abend Bericht erstatten was raus gekommen ist und ob er evtl. noch weitere Untersuchungen braucht.
GLG Marion
Re: Bitte drückt die Daumen!!!
Wir drücken euch gaaanz fest die Daumen und hoffen dass die Untersuchung nicht all zu schlimm für den kleinen Dean wird!
GGGGGLG Verena & Elias Veit
Wird schon gut gehen - ganz bestimmt.
LG Anja
Alles alles Liebe, Anita
ich drück dir ganz doll die Daumen. Lass dich nicht verrückt machen. Bei der U2 im Krankenhaus wurde bei Jillian auch in den Nieren diese Ansammlung festgestellt und die junge Ärztin beim Ultraschall fing direkt damit an, wenn das nicht weggeht, dann müssten künstliche Nierenzugänge gelegt werden etc....und was war es: reine unnötige Panikmache...letztens beim US war dann alles i.O. Viele Babys haben dies...es wird schon alles gut gehen..Bekannte hat damit über 30 Jahre ohne Probleme gelebt, weil es keiner gewußt hat und sind nur darauf gekommen, weil sie öfters mal ne Entzündung hatte...und haben die auch so in den Griff bekommen...also es geht auch alles so...
lg silke
Meine Güte, da zittert ja mein Mutterherz mit! Der arme kleine Kerl! Ich drücke die Daumen, dass die Untersuchung schnell vorbeigeht und er keinen Reflux hat!
LG Conny
Unsere sind fest gedrückt!!!! OT aber VLG
Fest gedrueckte Daumen auch von mir m.T.
Alles, alles Gute!!!
GLG Katja
Och Du schreck, hoffe es kommt dabei nix ernsthaftes heraus.
Däumchen sind selbstverständlich gedrückt.
GGGGGGGLG Corinna
Ich drücke gaaanz feste die Daumen! o.T. aber LG>>
Meine Daumen hast Du!!! o.T. a. LG von
Wir denken fest an Euch! *daumendrück* LG -->
Wir drücken für Euch die Daumen, Emilie &
Daumen sind gedrückt!
GLG Kiks
wir druecken kraeftig mit! o.t. aber lg ->
ohje, dann wünsche ich Euch alles Gute!!! Das tut mir aber leid, dass der Kleine mit so vielen Untersuchungen geärgert wird... hoffentlich klappt alles und ihr bekommt ein positives Ergebnis!!!
GGGGLG Sabine
Re: Daumen gedrückt. ot, LG
Unsere Daumen hast Du auch! LG Alina und
wir drücken Euch ganz ganz feste beide Daumen und hoffen, das alles gut klappt!!!
Ganz ganz liebe Grüße Yvonne und Nicolas
Kristin+Jens+schlafende Susann (heute 19W)
Daumen sind fest gedrückt..ot aber GLG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen