Suchen Menü

Bitte denkt ganz doll an mich morgen und drückt ..

mir die Daumen für meine Hundeprüfung. Man bin ich nervös und hibbelig...furchtbar. Als erstes kommt morgen früh die Fährte dran, da muss Peewee meine getretene Fährte im Gras absuchen ohne Leckerchen und zwei Gegenstände die ich darauf ablege muss sie verweisen - heißt: hinlegen davor. PPPUUUHHH. Dann holen wir Jillian ab und fahren zum Verein. Dann haben wir die Unterordnung. Da ist nochmal bibbern angesagt alles ohne Leine mit Holz über Hürde schmeißen und wieder zurückbringen über die Hürde, Fuß gehen, Platz machen und und und...und zu guter letzt der Schutzdienst...da sterbe ich nochmal...ppuuuhhh. Bitte bitte drückt mir die Daumen das Peewee und ich alles super machen und die Prüfung bestehen.
lg silke die euch schon mal dankt.
Bisherige Antworten

daumen sind gedrückt ot aglg ->

Toi Toi Toi, o.T. aber GLG, Sunny, Tobias und Eddi

ich drück dir die daumen...ist doch klar..o.T

Ui, da drück ich auch die Daumen!

Hai Silke!
Boah, das ist ja ganz schön viel! Ich habe ja mit Söten ne Zeitlang Agility gemacht und dafür auch die Begleithundeprüfung! Ich weiß noch genau wie hibbelig ich war! Aber das Beste war als wir als einzigste von 10Leuten bestanden haben! Ach, ja meine alte Zottelmaus*snief*!
Ganz viel Glück morgen!!!
GGLG Petti&Felix

Re: *festeDaumendrück* !!!! LG>>>>

Meine Däumchen hast Du auch! o.T. a. LG

Ich drücke Dir alle Daumen! Viel Glück! LG--->

Re: Bitte denkt ganz doll an mich morgen und drückt ..

*drück*
mein respekt. nachdem kimba schon 3 war als weir sie aus dem tierheim holten war sowas ein buch mit 7 siegeln.
fuß? platz? och, nööö.. ist ja langweilig.. katzen jagen ist viel interessanter.
hättest du ne katze auf dem parcour in der tasche würde sie wahrscheinlich sogar alles tun *gg*
lg katina
deren hund nie lernen wird wies funktioniert

DAumen sind gedrückt! ot GGLG --->

meine Daumen hast du auch. Viel Glück oT. LG>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen