Bitte denkt ganz doll an mich morgen und drückt ..
lg silke die euch schon mal dankt.
daumen sind gedrückt ot aglg ->
Toi Toi Toi, o.T. aber GLG, Sunny, Tobias und Eddi
ich drück dir die daumen...ist doch klar..o.T
Ui, da drück ich auch die Daumen!
Boah, das ist ja ganz schön viel! Ich habe ja mit Söten ne Zeitlang Agility gemacht und dafür auch die Begleithundeprüfung! Ich weiß noch genau wie hibbelig ich war! Aber das Beste war als wir als einzigste von 10Leuten bestanden haben! Ach, ja meine alte Zottelmaus*snief*!
Ganz viel Glück morgen!!!
GGLG Petti&Felix
Re: *festeDaumendrück* !!!! LG>>>>
Meine Däumchen hast Du auch! o.T. a. LG
Ich drücke Dir alle Daumen! Viel Glück! LG--->
Re: Bitte denkt ganz doll an mich morgen und drückt ..
mein respekt. nachdem kimba schon 3 war als weir sie aus dem tierheim holten war sowas ein buch mit 7 siegeln.
fuß? platz? och, nööö.. ist ja langweilig.. katzen jagen ist viel interessanter.
hättest du ne katze auf dem parcour in der tasche würde sie wahrscheinlich sogar alles tun *gg*
lg katina
deren hund nie lernen wird wies funktioniert
DAumen sind gedrückt! ot GGLG --->
meine Daumen hast du auch. Viel Glück oT. LG>
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen