Bitte, bitte nicht böse sein...
Heute war KiA-Termin und die Hüfte ist Gott sei Dank inzwischen fast okay. Auf jeden Fall bessert sie sich selber und war nur eine Reifungsverzögerung.
Das KISS ist auch eher mal auf Eis gelegt, denn der Kopf dreht sich inzwischen in alle Richtungen problemlos und gleich häufig und der Körper wird in 4 Wochen nochmal kontrolliert. Die Vertretungsärztin sah heute jedenfalls keine Veranlassung, Krankengymnastik zu verordnen *aufschnaub*... Ich meine selber auch, daß die extrem schiefe Haltung nur bei ihren Schreianfällen besonders zutage kommt, wenn der ganze Körper verkrampft. Sobald sie ruhiger ist wie jetzt, liegt sie ganz gerade und normal.
Was ich nochmals betonen wollte, ist daß ich hier kaum etwas lese und deswegen nirgendwo Kommentare abgebe. Das hat aber nichts mit Desinteresse zu tun, sondern einfach mit Streß, bis wieder alles im Trott ist. Dann bin ich wieder genau so viel dabei wie vorher!
LG
Re: Bitte, bitte nicht böse sein...
laß es ruhig angehen im neuen Jahr...aber schön, dass du bescheid gegeben hast, ich hab mich schon gewundert, wo du bist.....fällt eben auf, wenn ein "Vielschreiber" mal abtaucht ;-).
Supi, dass mit Silvana alles ok ist....Verdachte werden ja immer schnell geäußert.
Grüßle Jacqui
mit Claire-Marie 5w3t
Es freut mich, dass die Sache mit KISS erstmal aus der Welt ist *weiterdaumendrück*.
Und siehe da schwupp sind wir schon ein Kinderforum geworden *sehnsüchtigzurückschau* GLG Ricky & Hendrik 11w3t (der jetzt trinken soll, damit wir bei dem schönen Wetter raus können)
na das hört sich ja schon mal gut an mit Silvana...
Ich wünsch dir, dass du schnell wieder Ruhe findest....
Alles Liebe
Silke
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen