Bitte beruhigt mich!!!!!
Re: Bitte beruhigt mich!!!!!
Deine Gefühle sind normal. Bis zu deinem nächsten FA Termin sind es ja nur noch zwei Tage. Es gibt die ganze SS über immer wieder Tage, wo Frau meint nicht mehr schwanger zu sein. Das kann Dir auch noch kurz vor ET passieren. Mir ging es in meinen 4 SS als auch so. In dieser SS 15 SSW hatte ich das Gefühl auch schon. Da ich momentan wegen einem Hämatom jede Woche zur FÄ kann, habe ich jedesmal im US die Bestätigung, daß mich meine Gefühle da täuschen.
Andrea
Ich hab schon seit Wochen keine SS-Anzeichen...
Mach dir keine Sorgen (ist leicht gesagt ich weiß) deinen Purzel gehts sicher blendend.
LG Kimba 11+0
Ich bin jetzt 10+5 und haeb jetzt mal wieder ein Brustspannen und ziepen! Vorher hatte ich nur diese Übelkeit die aber wohl eher von meinem Magen kommt(bin da ziemlich empfindlich!)! Da habe ich auch definitiv weniger Bauch gehabt als vorher! Mein Mann hat das bestätigt! Ich weiss auch nicht ob man sich das so doll einbilden kann?!
Jetzt habe ich wieder mehr Bauch!! Tja ich denke unsere Seele spielt da ganz schön mit rein! Entspann dich! Deinem Kind geht es sicher gut und geniesse es einfach das es dir so gut geht!
Petti&Würmchen
ich hate das in der 12. SS Woche auch. Auf einmal war gar nix mehr, hatte schlimme Panik, dabei schlug mein Kind schon Purzelbäume im Bauch. Jetzt ziept es wieder (15. Woche). Keine Sorge, wirst schon sehen.
Steffi
DANKE!!!!!!
Kid
Hatte das selbe Problem! Aber es ist halt fakt, das solangsam unsere Frühschwangerschaft endet! Wir sind so langsam aus dem gröbsten raus und unser Körper ist auf die SS eingestellt.
Aber mich hat auch nur ein gang zum FA beruhigt.
GlG Tanja 10+6
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen