Bitte aufklären! WAS IST EDMUND????????
Was isn hier los? Da les ich mich garde wieder durch die letzten Seiten und les da was über son EDMUND!? Wer ist das denn? Versteh ich irgendiwe alles nich???
Eine ratlos guckende Petti und ein schlafender Felix
Denke das war ein Fake! War leider auch nicht da
Re: Denke das war ein Fake! War leider auch nicht da
Selbst wenn, meint er, irgendeine hier würde es zugeben, wenn es wirklich so wäre?? Er ist angeblich der Mann von einer von uns hier.
Re: Denke das war ein Fake! War leider auch nicht da
LG Katchen
Das is ja wohl nicht meiner????
Also ich hoffe ja nicht das es meiner ist??? Hm, würd ich ihm schon zutrauen! Na warte den quetsche ich gleich aus! Obwohl zu essen bekommt er ja noch was, nur abends am Fernsehen sitzt er meist alleine weil ich surfe*hihi*!!!
Aber wann soll ich es sonst machen*päh*!
LG Petti&Felix
Re: Das is ja wohl nicht meiner????
Katchen
Aber mal Hand auf s Herz, ich glaub Deiner ist es nicht ;o)
Nee, galub ich auch nicht! Obwohl er sich echt schon beschwert hat das ich abends so lange am Computer sitze! Tja das ist er nur nicht gewohnt das er seinen geliebten Rechner mit mir teilen muß*ätsch*! Hab mir ja ein Laptop gewünscht, aber er schenkt mir ja keins*lach*, also muß er damit leben!!!
LG Petti-die keinen Edmund will-&Felix-der jetzt am ganzen Körper Ausschlag hat*heul*-
Ich bin grade dabei Euer Paket vesandfertig zu machen. Nur leider - prügel und schlag mich - hab ich es nicht geschafft, den Brief wo ich mal was über uns schreiben wollte, fertig zu schreiben. Ich schick ihn dann separat die Woche nach ja? Morgen Abend im KH hab ich bestimmt jede Menge Zeit wenn Leonie schläft. Aber viele Bilder von Leonie schick ich jetzt schon mit, extra mit unserm neuen Drucker ausgedruckt ;o)
Wegen dem PC nochmal, ich sitz auch viel am Rechner, Jens hat auch schon rumgeheult, aber was solls? Sollen wir uns nur um die Babys kümmern und in der Küche stehn???? Nöööö ;o)Und teilen müssen wir unsere Rechner zum Glück nicht, wir haben beide nen eigenen *kicher*...
Soll ich Dir mal n Laptop schicken? Jens muss auf Arbeit manchmal welche aus Papier basteln Lol. Da frag ich mich manchmal ob er zur Arbeit oder zur Beschäftigungstherapie geht hihi...
GLG und Knutschaaa für Felix, dem wenn er sein Geschenk sieht der Ausschlag hoffentlich abfällt vor Freude!!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen