Suchen Menü

Bitte antwortet mir auf meine Frage:

Bei mir laeuft staendig etwas raus, wie man sich fuehlt bei der Regel, aber nur wenig... Ich weiss nicht, ob es das Wasser ist. Man sagt es kommt sonnst immer ganz viel auf einmal. Habe nun schon eine Stunde lang Wehen und frage ob das Wasser auch in ganz kleinen Schueben kommen kann. Hatte das jemand von Euch? Warte auf antwort,...Danke!!!!
Bisherige Antworten

Re: Bitte antwortet mir auf meine Frage:

Hallo!
Das ist gut möglich!
Das Fruchtwasser kann plötzlich in einem abgehen, tröpfchenweise oder eben auch wie bei dir - wenn du zusätzlich noch Wehen hast - dürftest du deinen Zwerg bald in den Armen halten können!
Viel Glück und ganz liebe Grüsse
Katja mit Leonie 6w2t

Hallo !
Kann es ! Bei mir ging's auch tröpfchenweise los und bei der Untersuchung der Hebamme im KH kam der Rest als Wasserfall !!!!
Würde an deiner Stelle nicht mehr all zu lang warten...
LG und toi toi toi
MONE

Hallo
ich hatte auch plötzlich einen feuchten Slip. Hatte gedacht das Baby wäre mir in der Blase rumgesprungen. Weil ich auch nichts gemerkt hatte. Wehen hatte ich eigentlich nicht wirklich. Ist nur immerwieder etwas nachgelaufen.
Wir sind dann sicherheitshalber mal ins KKH gefahren und siehe da, die Fruchtsblase war gesprengt. Da ich nachts im KKH war (23 Uhr) hatte mich die Hebamme natürlich da behalten um zu sehen wann der Rest rauskommt oder ob die WEhen endlich stärker werden. Um 6.00 morgens musste ich dann runter in den Kreissaal und wurde untersucht, da kam dann der Rest raus und eine halbe Stunde später bekam ich erst die richtigen Wehen. Und 1,5 Std. später war sie dann da unsere Tochter.
Also nachdem die Blase gesprungen ist sollte das Kind innerhalb der nächsten 12 Std dann da sein. Bis dahin erneuert sich immer das Fruchtwasser. So hat es mir die Hebamme erklärt.
Also warte nicht mehr sooo lange
und viel Glück
LG
Katja100 u. Haley Naomi 20 Tage

Hallo,
also, bei mir war das auch so, dass ich in der Nacht vor der Entbindung kontinuierlich "ausgelaufen" bin, es kam nicht alles auf einmal. Allerdings weiß ich nicht, wie es weitergegangen wäre, da ich am Morgen ohnehin meinen (geplanten) KS hatte.
LG Josephina mit Constantin 9w2t

Vielen Danke an Euch alle! War bei mir ...

... doch nicht das Wasser, aber war nun doch eine Nacht im Kh., da Ich alle 2 Minuten starke Wehen hatte. Die ganze nacht ueber, aber MUmu geschlossen, 33 mm. Er wiegt nun doch schon 2050 gramm in meinem Bauch. Er hat sich huete frueh gedreht ohne dass Ich es ueberhaupt bemerkt habe. Da er sich andauernd irgendwie bewegt und tritt. Sie haben mir nun Tabletten gegen Wehen gegeben und darf die nun zuhause nehmen. Naja, bin ja auch erst in der 32sten SSW. Soll diese nun bis zur 35sten nehmen. (-; Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen