Bitte antwortet mir auf meine Frage:
Re: Bitte antwortet mir auf meine Frage:
Das ist gut möglich!
Das Fruchtwasser kann plötzlich in einem abgehen, tröpfchenweise oder eben auch wie bei dir - wenn du zusätzlich noch Wehen hast - dürftest du deinen Zwerg bald in den Armen halten können!
Viel Glück und ganz liebe Grüsse
Katja mit Leonie 6w2t
Kann es ! Bei mir ging's auch tröpfchenweise los und bei der Untersuchung der Hebamme im KH kam der Rest als Wasserfall !!!!
Würde an deiner Stelle nicht mehr all zu lang warten...
LG und toi toi toi
MONE
ich hatte auch plötzlich einen feuchten Slip. Hatte gedacht das Baby wäre mir in der Blase rumgesprungen. Weil ich auch nichts gemerkt hatte. Wehen hatte ich eigentlich nicht wirklich. Ist nur immerwieder etwas nachgelaufen.
Wir sind dann sicherheitshalber mal ins KKH gefahren und siehe da, die Fruchtsblase war gesprengt. Da ich nachts im KKH war (23 Uhr) hatte mich die Hebamme natürlich da behalten um zu sehen wann der Rest rauskommt oder ob die WEhen endlich stärker werden. Um 6.00 morgens musste ich dann runter in den Kreissaal und wurde untersucht, da kam dann der Rest raus und eine halbe Stunde später bekam ich erst die richtigen Wehen. Und 1,5 Std. später war sie dann da unsere Tochter.
Also nachdem die Blase gesprungen ist sollte das Kind innerhalb der nächsten 12 Std dann da sein. Bis dahin erneuert sich immer das Fruchtwasser. So hat es mir die Hebamme erklärt.
Also warte nicht mehr sooo lange
und viel Glück
LG
Katja100 u. Haley Naomi 20 Tage
also, bei mir war das auch so, dass ich in der Nacht vor der Entbindung kontinuierlich "ausgelaufen" bin, es kam nicht alles auf einmal. Allerdings weiß ich nicht, wie es weitergegangen wäre, da ich am Morgen ohnehin meinen (geplanten) KS hatte.
LG Josephina mit Constantin 9w2t
Vielen Danke an Euch alle! War bei mir ...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen