Suchen Menü

Bitte Mut machen

Hallo Ihr Lieben, bitte macht mir aml ein bisschen Mut. Ich habe morgen meine nächsten FA Termin. Beim letzten Mal hat er eine Vaginalinfektion festgestellt und eine Woche später hatte ich leichte Blutungen und bin ins KH gefahren, da war ich 9+0 und die Ärztin meinte alles ist ok. Ich habe trotzdem vor morgen solche Angst, dass etwas nicht stimmt, dass ich am liebsten gar nicht hingehen möchte. Zu allem Überfluß ist mein Mann bis Donnerstag auf Geschäftsreise. Ich fühl mich sooo alleine. Tröstet Ihr mich und dückt mir morgen früh um 8.20 Uhr die Daumen??? Bitte, bitte , bitte. Britta 11+5
Bisherige Antworten

Re: Bitte Mut machen

hallo britta,
wegen der infektion brauchst du dir sicher keine gedanken machen. du hast es ja behandelt.
ich drücke dir ganz fest die daumen für morgen, aber betsimmt geht es deinem krümel gut !!!!
lg Soe

Re: Bitte Mut machen

Hallo Britta,
ich glaube nicht dass du dir da gedanken machen musst, denn die Blutungen sind vorbei und im KH haben sie doch gesagt, dass alles OK ist.
Ich kann es gut verstehen, ich mache mir auch ganz viele Gedanken, und ich glaube dass ist auch normal.
Wahrscheinlich wirst du morgen ein wunderschönes US von deinem Baby sehen und wirst dich über sich selber wundern.
Viel Glück für morgen.
Ich darf Do hin, und dann erfahre ich hoffentlich etwas genaueres bezüglich Woche und ET, ich hatte dieses Jahr noch keine Mens und dadurch wollte die FÄ die zweite US abwarten um die Daten genauer zu bestimmen. Ich müsste aber wenn die erste Messung richtig war so 11+ 3 sein.
Ich denke morgen an dich .
Viel Glücl
LG Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen