Suchen Menü

Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, ich gehöre hier zwar nicht her aber vielleicht kann mir hier jemand helfen....
folgendes: Hatte am 31.7 meine Mens....(37 Tage Zyklus) sonst immer 31Tage. Hat sich also um 6 Tage verschoben.. AM Montag (18.8) hatte ich dann ganz ganz wenig Blut im Slip (sorry)war aber nur 1x und dann wieder weg. Wenn ich einen 31 Tage Zyklus habe und den einen Zylkus mit 37 nicht rechne..dann könnte das doch eine Einnistungsblutung gewesen sein, oder???? Das wäre doch viel zu früh oder???Wer hat ähnliches erlebt? und war schwanger? Bitte, wäre so froh um Antworten...
lg. Hamsterchen*
Bisherige Antworten

Re: Bitte Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Hamsterchen,
ich habe im Dezember die Pille abgesetzt und hatte zwei Zyklen von je 24 Tagen. In dem Monat, in dem ich schwanger wurde hatte ich nach 25 Tagen eine minimale Blutung und dachte schon, jetzt gehts los, war dann aber zum Glück nicht so.
Nachdem ich in den "Schwangerschaftsbüchern" über die Einnistungsblutung gelesen hatte, gehe ich im nachhinein davon aus, dass es eine war, obwohl es bei mir zeitlich auch nicht so passt. Ich glaube einfach, dass jeder Körper seinen eigenen Rhythmus hat und es sich nicht auf den Tag genau abzählen lässt, wann sich die Eizelle einnistet.
Mach doch mal einen Test (bei DM gibt es günstigere als in der Apotheke).
Das allerwichtigste ist aber für dich, dass du dich nicht verrückt machst. Das tut weder dir noch dem Baby gut (gilt auch für den Rest der "möglichen" Schwangerschaft):
Ich drück dir die Daumen, dass alles so wird, wie du es dir wünschst. Kopf hoch.
Sandra

HAllo!
Bei meiner ersten SS war es genauso....als ich die Mens bekommen hätte sollen, hatte ich eine leichte rosa Blutung war aber nach 2 Tagen wieder weg...
Aber jetzt??? hatte ich am ZT 19 eine Blutung???? von ZT ??? keine Ahnung....aber vermutlich kann ich nur warten,....seuftz
lg. Tina*

Hallo Tina,
ich bin der Meinung, dass in einer Schwangerschaft nichts unmöglich ist und warum solltest du keine Blutung am 19. ZT haben ?? Das kann alle möglichen Ursachen haben z.B. vielleicht war es eine Kontaktblutung nach Geschlechtsverkehr...
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass du schwanger bist. Wäre lieb, wenn du mir nochmal Bescheid sagen würdest, wie es ausgeht.
Liebe Grüße
Sandra

Ja, klar sag ich Dir bescheit wies ausgeht...kannst ja manchmal in mein Profil schauen....da poste ich alles was sich so tut....
lg. Tina*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen