Suchen Menü

Bitte Foto-Raten !!

Die Hebamme eben hat sich das Foto vom gestrigen Feinultraschall angekuckt und meinte, sie könne darauf sowieso nie was erkennen. Aber das müsse kein Junge sein, manchmal sei der Genitalbereich der Mädels so angeschwollen, daß es aussähe wie ein Junge.
Das hatte ich auch schon gehört, aber jetzt kuckt mal bitte in meinem Profil nach: ich finde das sieht nicht nach angeschwollenen Schamlippen aus, da müßte man sich ja schon Sorgen machen ! ;-))
Was meint Ihr??? Mir ist es zwar ziemlich "piepe" was es ist, ich freu mich über einen Jungen genauso wie über ein Mädchen, aber ich möchte mich so gerne darauf einstellen. Klar, 100% sicher ist man erst, wenn man es AUF dem Bauch liegen hat *ggg* - aber sagt Ihr doch mal bitte, was Ihr denkt! Fragende Grüße, Tania
Bisherige Antworten

sieht mir doch sehr nach JUNGE aus!Lg,tatty 24.ssw

Re: Bitte Foto-Raten !!

Hallo,
hab mich mal eingeschlichen und finde eigentlich das es noch deutlicher wohl kaum geht, eindeutig JUNGE ;-)
LG Melli + Nils inside 31+6

Hallo Tania,
also wenn das angeschwollene Schamlippen sein sollen, dann haben die aber eine seltsame Form.
Ich plädiere auch auf einen Jungen!
Bei unserem Bild hat der Doc den Pi-Mann noch extra eingekreist.
Während des Schallens konnte man es auch noch deutlicher sehen, als auf dem Bild jetzt.
Da sah man richtig die Hoden und den Penis.
Bei dir nicht?
Also wie gesagt: Meine Meinung ist eindeutig JUNGE!
LG Nici + Luis 20+4

junge ....

für mich einfach ganz eindeutig ... und so "spitze" geschwollene schamlippen ... na ich weiss nicht !!!
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele

Ich würd auch sagen, ein Junge...
LG Dani 26.SSW

Hi,
also ich würde als ungelernte Frauenärztin *grins sagen , das das ein Junge ist.
schua mal in mein Profil ich hab ein ähnliches Bildchen von Thorben.
Dieses Mal wissen wir es ja nicht...udn wollen das auch so bis zur Geburt belassen. Mal sehen ob wir es uns danach sagen lassen *gröhl*
LG Steffi

Re: Mädchen.....oder doch....

nicht? Das wird wohl noch geheim bleiben! Zum Vergleich, habe ein 95% sicheres Jungsfoto in meinem Profil! Und ich denke Du bekommst ein Mädchen, denn mein FA sagt wenn man 2 sonografisch-darstellbare Striche sieht wirds ein Mädchen. Und die sieht man ja bei Deinem Bild (die weißen Striche)! Aber, Fakt ist auch, dass man sich bei manchen Jungs schon manchmal auf ein Mädel eingestellt hat als andersrum!
LG & Alles Gute
P.S. Schönes Bauchbild übrigens!
Nicole & Winnie 28.SSW

Re: Neeein...

hab aufs falsche Profil geklickt! sorry! Also jetzt war ich noch mal im richtigen Profil...eindeutig JUNGE!
LG Nicole & winnie 28.SSW

Re: Neeein...

*LOL* Jetzt habe ich minutenlang mit einem blöden Gesicht auf Deinen Text gestarrt und vor lauter Grübeln, wo denn zwei Striche im US-Bild sein sollen, eine Rauchwolke über meinem Kopf gehabt. *gacker* Danach hab ich erst gesehen daß Du nochmal gepostet hast. Da fängt der Tag gut an, ich hab richtig losgelacht eben! Dankeschön für Deine Einschätzung, ich bin mir inzwischen auch sicher (auch dank der vielen gleichen Meinungen hier *freu*). GLG, Tania

Also ganz sicher ein JUNGE(ich würde sogar 100% sagen)!!!!! Schau mal in mein Profil, da kannst du sehen wie ein Mädchen auszusehen hat und das sieht ganz anders aus ;-))) LG Bianca 34SSW

Hallo Tania,
ich denke, es ist ein Junge! Das wären glaube ich schon komische Schamlippen...
VlG, Diana + Krümel 24+2

also deutl. geht´s nicht mehr : EIN JUNGE!!!!

Gratulation!
Anita 23+0 (habe ein fast identes Foto......*grins*)

Ein Junge- sieht aus wie bei meinem Sohn ! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen