Bitte Foto-Raten !!
Das hatte ich auch schon gehört, aber jetzt kuckt mal bitte in meinem Profil nach: ich finde das sieht nicht nach angeschwollenen Schamlippen aus, da müßte man sich ja schon Sorgen machen ! ;-))
Was meint Ihr??? Mir ist es zwar ziemlich "piepe" was es ist, ich freu mich über einen Jungen genauso wie über ein Mädchen, aber ich möchte mich so gerne darauf einstellen. Klar, 100% sicher ist man erst, wenn man es AUF dem Bauch liegen hat *ggg* - aber sagt Ihr doch mal bitte, was Ihr denkt! Fragende Grüße, Tania
sieht mir doch sehr nach JUNGE aus!Lg,tatty 24.ssw
Re: Bitte Foto-Raten !!
hab mich mal eingeschlichen und finde eigentlich das es noch deutlicher wohl kaum geht, eindeutig JUNGE ;-)
LG Melli + Nils inside 31+6
also wenn das angeschwollene Schamlippen sein sollen, dann haben die aber eine seltsame Form.
Ich plädiere auch auf einen Jungen!
Bei unserem Bild hat der Doc den Pi-Mann noch extra eingekreist.
Während des Schallens konnte man es auch noch deutlicher sehen, als auf dem Bild jetzt.
Da sah man richtig die Hoden und den Penis.
Bei dir nicht?
Also wie gesagt: Meine Meinung ist eindeutig JUNGE!
LG Nici + Luis 20+4
junge ....
liebe grüsse
lölli, dominik & krümele
LG Dani 26.SSW
also ich würde als ungelernte Frauenärztin *grins sagen , das das ein Junge ist.
schua mal in mein Profil ich hab ein ähnliches Bildchen von Thorben.
Dieses Mal wissen wir es ja nicht...udn wollen das auch so bis zur Geburt belassen. Mal sehen ob wir es uns danach sagen lassen *gröhl*
LG Steffi
Re: Mädchen.....oder doch....
LG & Alles Gute
P.S. Schönes Bauchbild übrigens!
Nicole & Winnie 28.SSW
Re: Neeein...
LG Nicole & winnie 28.SSW
Re: Neeein...
ich denke, es ist ein Junge! Das wären glaube ich schon komische Schamlippen...
VlG, Diana + Krümel 24+2
also deutl. geht´s nicht mehr : EIN JUNGE!!!!
Anita 23+0 (habe ein fast identes Foto......*grins*)
Ein Junge- sieht aus wie bei meinem Sohn ! o.T.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen