Suchen Menü

Bitte Eure Meinung

Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade von meinem Chef total rund gemacht worden, am Freitag als es hier total hektisch war, habe ich mich bei einer Bestellung um eine Ziffer vertippt und auf die Baustelle ist das falsche Material geliefert worden, was aber nicht unbedingt ein Problem ist, denn es kann morgen früh sofort ausgetauscht werden. Mich ärgert langsam aber die Art und Weise, erst kürzen sie mir einen Urlaubstag, obwohl ich an dem Tag krank war, in meiner Freizeit bin ich so nett und kaufe Kaffee, Papier etc für die Firma, wo ich die Auslagen erst eine Woche später meist erstattet bekomme und bedanken tut sich dafür keiner. Jetzt habe ich seit gestern Halsschmerzen und bin ernsthaft am Überlege, ob ich morgen nicht zum FA sage(habe sowieso einen Termin) er möge mich bitte krankschreiben. Ich bin die einzige Mitarbeiterin und manchmal ist echt nicht viel zu tun, aber ich kann auch niemanden um Hilfe bitten wenn ich hier Hektik ausbricht wie am Freitag, weil keiner da ist. Geht es Euch ähnlich. Gruß Britta 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bitte Eure Meinung

lass dich doch krankschreiben oder ein arbeitsverbot ausstellen. die spinnen ja wohl, du bist ss und es gibt ein Mutterschutzgesetz, mein chef war auch ein spinner, der meinte es gibt kein Mutterschutzgesetz (habe mit chemie gearbeitet, und wenn stress war war eben stress) und dann hat er promt das Arbeitsverbot auf den tisch gehabt (musste aber auch einen FA suchen der sich gut auskannte und es gemacht hat) jetzt zahlt der chef weiter (deiner kriegt es vielleicht sogar erstattet, meiner nicht, aber das ist er selber schuld er macht viel schwarz). hihi, endlich ist mal er gear... und nicht immer nur wir
kim03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen