Bitte Daumen drücken!!!
halte soeben meine Einweisung ins KH in den Händen. Dachte eigentlich sollte ich erst morgen einrücken, jedoch wollen die mich heute schon zum Wehenbelastungstest bei sich haben. Echt doof, da mein Mann heute geschäftlich in Hannover ist (wir wohnen im Frankfut/Main). Daher bringt mich nacher eine Freundin ins KH. Hoffentlich geht es beim Wehenbelastungstest nicht schon los, und mein Mann ist nicht da :-(((. Ich werde mich wieder melden wenn wir aus dem KH zurück sind. Mein Mann wird wohl eher weniger was hier posten.
Also drückt mir die Daumen - denn ich habe ganz schön dolle Bammel.
GLG von einer aufgeregten Claudia (ET+9)
Re: Daumenquetsch..bei mir gings los zum OBT! oT
Re: Meine Daumen sind gedrückt !!! (o.T.) LG-->
Re: Bitte Daumen drücken!!! Wird gemacht!!
ich drücke ganz fest die Daumen:
1. dass es nicht los geht, bevor Dein Mann anwesend ist und
2. dass alles gut verläuft und Du bald Dein Baby im Arm hältst!
Alles Liebe, Barbara
Re: Bitte Daumen drücken!!!
jetzt habe ich Dich wohl verpaßt. Schade! Ich drücke Dir aber die Daumen und bin in Gedanken bei Dir. Alles, alles Gute!!!
GGLG Caro
Alle Daumen sind ganz fest gedrückt. LG ot
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen