Bitte Daumen Drücken!
habe gleich meinen ersten FÄ-Termin und bin schon ganz aufgeregt. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist.
Nur noch zwei Stunden warte ... :-)
Gruß Dani (5+6?)
Re: Bitte Daumen Drücken!
ich kenne das auch, hatte gestern meinen ersten FA. Leider hat man nur die Fruchblase gesehen, die ist 8 mm groß. Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Nächsten Donnerstag hab ich dann meinen großen Tag: da wird geschaut ob das Herzchen schlägt und die erste große Untersuchung gemacht und dann darf ich mir eine Woche später meinen Mutterpaß abholen. Ich kann jetzt es schon kaum abwarten. Bin ganz kribbelig, ob das Herz schlägt, aber ich mach mit selber Mut. Mir geht es gut und ich denke dann geht es meinem Baby auch gut. Ich drück dir die Daumen für nachher. Viele liebe Grüße Sandra
Re: Bitte Daumen Drücken!
be cool... es wird alles i. O. sein, mach Dich nicht unnötig verrückt... Ich drücke Euch beiden auch ganz fest die Daumen... VLG, Diana + Krümel (7+6)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen