Suchen Menü

Bitte Daumen Drücken!

Hallo Ihr,
habe gleich meinen ersten FÄ-Termin und bin schon ganz aufgeregt. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist.
Nur noch zwei Stunden warte ... :-)
Gruß Dani (5+6?)
Bisherige Antworten

Re: Bitte Daumen Drücken!

Hallo,
ich kenne das auch, hatte gestern meinen ersten FA. Leider hat man nur die Fruchblase gesehen, die ist 8 mm groß. Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Nächsten Donnerstag hab ich dann meinen großen Tag: da wird geschaut ob das Herzchen schlägt und die erste große Untersuchung gemacht und dann darf ich mir eine Woche später meinen Mutterpaß abholen. Ich kann jetzt es schon kaum abwarten. Bin ganz kribbelig, ob das Herz schlägt, aber ich mach mit selber Mut. Mir geht es gut und ich denke dann geht es meinem Baby auch gut. Ich drück dir die Daumen für nachher. Viele liebe Grüße Sandra

Re: Bitte Daumen Drücken!

Hi Dani,
be cool... es wird alles i. O. sein, mach Dich nicht unnötig verrückt... Ich drücke Euch beiden auch ganz fest die Daumen... VLG, Diana + Krümel (7+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen