Suchen Menü

Bisher ist CHAZY noch Gewinnerin!

Hallöle!
Ich war mal fleißig und habe endlich alle Eure Meldungen eingetragen. Langsam füllen sich die Kästchen:
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Hab ich jemanden vergessen???
Laut diesen Angaben wäre Chazy NOCH die Gewinnerin! Also alle Ihr Noch-Kugeln - bitte anstrengen! Wäre doch langweilig, wenn nur Eine gewinnt!
GLG
Tina&Silvana, 2w2t
Bisherige Antworten

Re: Bisher ist CHAZY noch Gewinnerin!

Hey Tina
mal sehen, ob sich am Mittwoch entscheidet, dass ich wegen geplantem KS ausscheide. :°o(((
Aber ich gönne es ja der Chazy! *g*
LG Conny&Leon Maximilian 36+4, mit tierischen Rippenschmerzen heute (angeknackst???)

Re: Bisher ist CHAZY noch Gewinnerin!

Hallo.
Für mich ist die Wette so gut wie verloren. Heute wäre der Tag gewesen. Falls nicht doch noch ein Wunder geschieht, aber dafür gibt es keine Anzeichen*g* Freue mich aber für Chazy falls sie die Gewinnerin bleiben sollte. Aber wer weiß - es dauert ja noch ein wenig bis alle ihre Babies in den Armen halten.
GLG Caro (ET+5)

Tja,ich hab ja leider schon verloren(28.11!)o.T.LG

Hallo hier! Ich ich! Ja, mich hast Du vergessen!

Hallo Tina,
ich bin die, mit dem schönen Baby-Namen ;o)))
Also unsere Janina ist termingerecht am 15.11.2003 zur Welt gekommen und ich hab leider in meinem jugendlichen Leichtsinn den 16.11.2003 getippt, aber vielleicht kannst Du mich ja trotzdem in Deinem Liste mit eintragen.
Gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
von Michaela mit Janina (heute 3 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen