Bis wann müssen Wichtelgeschenke verschickt sein??
bin ich verpeilt? Ich weiß nicht mehr bis wann die Wichtelgeschenke bei der Gegenseite sein müssen. Meins liegt hier neben mir, ist aber noch nicht abgeschickt. Ist es schon zu spät???
GLG Doreen & Leonie
Re: Bis wann müssen Wichtelgeschenke verschickt sein??
nein, es ist noch nicht zu spät. Oster-Sonntag ist "Bescherung". Also, hopp hopp zur Post!
GLG Suse
Naja ich kann ja nicht immer nein sagen, auch wenns mir mein Ostern versaut, aber irgendwann muss sie ja das Kind mal sehn nicht daß es wieder heißt sie weiß ja nicht mal was die Kleine für ne Kleidergröße hat...
Ganz liebe Grüße Doreen & Leonie
ist denn bei Dir beziehungstechnisch wieder alles okay? Würde mich freuen.
GLG Suse
Naja es gehts so. Wir wohnen immernoch getrennt, er kommt jeden Tag her um die Kleine zu sehen und fährt dann zu seinem Bruder. Irgendwie geht mir das auf n Sack weil dann könnte er ja gleich wieder hier einziehen, er ist ja eh jeden Tag hier. Werd ich ihm heute Abend auch mal sagen, er kann ja mal n Tag pause machen, schließlich pausieren wir ja ne?
Es wird wohl noch n bissl dauern bis sich das wieder eingerenkt hat, aber ich bin glücklich wie es im Moment so ist => siehe Profil ;o)
GLG Doreen & Leonie
Aber abschicken jetzt!
Du läßt Deine Bewichtelte aber lange warten! Bin ich das??*ggg* Ich möchte meins jedenfalls Donnerstag haben, weil wir am Donnerstag wegfahren und irgendwann in der Woche wiederkommen :-/
Will doch auch auspacken *schnief*
LG Samira
Re: Aber abschicken jetzt!
Nee ich kann Dich beruhigen, Du bist es nicht. Naja mich lässt man ja auch irgendwie warten, ich hab auch noch nix *heul* Aber kommt schon noch, gelle ;o)
GLG Doreen & Leonie, die sich noch gedulden
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen