Bioresonanz - jemand Erfahrung???
Nun gut, auf jeden Fall hat sich nichts verändert, wir haben Globuli bekommen und auch brav weitergenommen, nachdem sich eine Woche nichts verbessert hat, hab ich ihn angerufen und nachgefragt - er meinte, wir müßten noch acht Tage warten, doch nach diesen acht Tagen ist es auch nicht besser geworden.
Hm, auf jeden Fall hab ich es dann einfach sein lassen, irgendwie bin ich doch skeptisch und auch enttäuscht, weil das ja auch so viel kostet...
Mich würd nur interessieren, ob sonst jemand Erfahrungen mit Bioresonanz gemacht hat??!!
Danke und liebe Grüße, Didona
Re: Bioresonanz - jemand Erfahrung???
hör mir bloß auf mit dem Scheiß....auch wenn es ein Physiker erfunden hat....Ich hab das damals auch gemacht, weil ich einfach meine Scheidenpilzinfektion nicht in den Griff bekommen habe. Beim ersten mal hatte ich sie nicht gehabt, obwohl sie sagte ich hätte es und wo ich nochmal da war, da hatte ich ne Infektion und sie sagte ich hätte keine...Bei meiner Tante sollten angeblich Lungenwürmer in der Lunge sein...hahaha..selbst für einen Lungenspezi ist es super schwer dies festzustellen und sowas gibt es so gut wie gar nicht in unserer Gesellschaft...also auch Quatsch...ihr Mann hätte das angeblich auch gehabt...neeeee...also Homöopathie, Chineschische heilkunst, Akupunktur hat schon Hand und Fuß aber der Quatsch nicht....
lg silke
GLG
Tina
ein befreundeter Arzt (also Schulmediziner) ist auch gleichzeitig von der Bioresonanz recht angetan. Naja, ich bin Biologin und habe meine Mama nicht schlecht ausgelacht, als sie so ein Sch*** begonnen hat. Hm - war wohl zu früh, denn sie ist starke Allergikerin gewesen und reagiert seitdem nicht mehr auf Birke...obwohl wir sie durchaus schon einmal in die Notaufnahme schaffen mussten, als sie die Birkenpollen vor der Tür fegen musste. Was letztendlich geholfe hat - die Bioresonanz oder der Glaube daran - ist letztendlich egal, die Besserung ist da und nur darum geht es.
Wenn Du noch fragen hast, dann mail mich einfach an.
LG,
Cel (eingeschlichen)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen