Bin zwei Wochen weg ...
spontan einen kleinen VW-Campingbus gemietet und gehen jetzt
flittern ;-). Wenn mir nur nicht immer noch ständig schlecht wäre :-(.
Kann Pepina gut verstehen, die die Schwangerschaft nicht
geniessen kann. Aber ich glaube jetzt mal dran, dass das in den
Ferien weggeht *ganzfestpositivdenk*.
Euch allen und euren Sonnenscheinchen eine gute Zeit und bleibt
schön brav, damit ihr mir in 2 Wochen keine Katastrophen
berichten müsst!
LG, brigitte, heute 19+0
Viel Spaß, gute Erholung u. kommt gesund wieder!oT
Na dann viel Spaß! Kommt heil zurück! o.T.
Re: Bin zwei Wochen weg ...
Ganz schöne Ferien wünsche ich Dir. Viel Spass beim Flittern und erhol Dich gut. Wünsche Dir, dass die Übelkeit jetzt sofort verschwindet!
Grüsse aus Basel
Bea (17+6) PS. Habe auch Ferien nächste Woche, bleiben aber zuhause *grummel* - ohne Moos nix los!
Wir halten hier die Stellung, sammel schön viele Eindrücke zum Berichten in 2 Wochen - für uns daheimgeblieben :-)) Viel Spaaaaß beim flittern! GLG, Tanja
wünsche meiner Leidinsgenossin einen schönen Urlaub und das du wenigstens etwas ruhe von der Übelkeit hast!! Gute Fahrt!!! Grüßle von mir!!
PS: Ich lieg auch wieder flach mit der Übelkeit (extrem)
LG Rebecca 31ssw
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen