Bin zwei Wochen weg ...
spontan einen kleinen VW-Campingbus gemietet und gehen jetzt
flittern ;-). Wenn mir nur nicht immer noch ständig schlecht wäre :-(.
Kann Pepina gut verstehen, die die Schwangerschaft nicht
geniessen kann. Aber ich glaube jetzt mal dran, dass das in den
Ferien weggeht *ganzfestpositivdenk*.
Euch allen und euren Sonnenscheinchen eine gute Zeit und bleibt
schön brav, damit ihr mir in 2 Wochen keine Katastrophen
berichten müsst!
LG, brigitte, heute 19+0
Viel Spaß, gute Erholung u. kommt gesund wieder!oT
Na dann viel Spaß! Kommt heil zurück! o.T.
Re: Bin zwei Wochen weg ...
Ganz schöne Ferien wünsche ich Dir. Viel Spass beim Flittern und erhol Dich gut. Wünsche Dir, dass die Übelkeit jetzt sofort verschwindet!
Grüsse aus Basel
Bea (17+6) PS. Habe auch Ferien nächste Woche, bleiben aber zuhause *grummel* - ohne Moos nix los!
Wir halten hier die Stellung, sammel schön viele Eindrücke zum Berichten in 2 Wochen - für uns daheimgeblieben :-)) Viel Spaaaaß beim flittern! GLG, Tanja
wünsche meiner Leidinsgenossin einen schönen Urlaub und das du wenigstens etwas ruhe von der Übelkeit hast!! Gute Fahrt!!! Grüßle von mir!!
PS: Ich lieg auch wieder flach mit der Übelkeit (extrem)
LG Rebecca 31ssw
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen