Suchen Menü

Bin zurrrrüüüüüccccckkkkk...*freu*....

huhu,
also die Tage in der Eifel waren ok mal abgesehen von dem Regen...aber nicht ständig...bin sogar zweimal geritten..juhu..und werde wahrscheinlich einmal die Woche jetzt das Pferd meiner Freundin reiten und Reitunterricht zur Auffrischung nehmen. Man bin ich froh wieder eine Tastatur unter den Griffeln zu haben.
Ist was passiert oder irgendwelche Neuigkeiten. Wie sieht es mit dem Treffen in Duisburg aus?
lg silke die so froh ist euch wieder zu haben...
Bisherige Antworten

Na endlich, hab Dich schon vermisst ;-)))

Huhu Silke *freu*,
schön, dass Du wieder da bist, war schon komisch, die ganzen Tage nichts von Dir zu lesen ;-)) Von mir gibt's Neuigkeiten, hatte vorgestern ne kleine OP (Geschwulst im Schamlippen/Dammbereich) in Vollnarkose und durfte die Kleine 24 Stunden nicht stillen. Jetzt ist meine Milch rapide zurückgegangen und Clara will teilweise 2-stündlich an die Brust und hat danach immer noch Hunger :-(((( Aber sonst geht's uns gut... Wie war Jillian denn im Urlaub drauf?
GLG von Franzi und Clara

Re: Na endlich, hab Dich schon vermisst ;-)))

huhu,
aua du arme...oohhh tut das weh? Bestimmt, oder?...Sie war schon etwas anders drauf. Sie hat tagsüber weniger geschlafen wie zuhause aber nachts ging es sehr gut. 2 Tage hat sie ganz früh morgens nach dem Nuki mehrmals verlangt aber dann direkt weiter geschlafen. Essen bei ihr geht mal rauf und runter, aber ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt. Wenn sie dann halt mal nur 170ml trinkt dann ist es halt so. Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung...
lg silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen