Suchen Menü

Bin zurück

Hallo und nochmal vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen. Die Ärztin war mal wieder voll nett und meinte ich kann auch jeder zeit wieder kommen. Mensch wenn die nur ne Praxis hätte und nicht nur im KH arbeiten würde dann könnt ich immer dort hin gehen. Aber nun mal zu dem neusten. Sie hat die Fruchthöhle gesehen und auch den Dottersack und beim genauen hinsehen auch einen kleinen Punkt der Krümelchen sein könnte (aber war nicht deutlich zu erkennen). Auf jeden Fall ist alles in der entsprechenden Größe und jetzt heißt es warten warten warten ...... Aber sie meint es sieht gut aus, und alles andere entwickelt sich schon - ich solle mal vom positiven Fall ausgehen.
Mensch leute bin ich heute mal wieder glücklich und der werdene Papa ist auch stolz wie Oskar.
LG Anja - mit der Hoffnung im Herzen, dass alle guten Dinge 3 sind (ist meine 3. SS - hatte 2 FG)
Bisherige Antworten

:-)

Ich freue mich, dass alles ok ist... Das wird schon! Und Weihnachten quillt das Forum hier über, weil wir uns bis dahin fast alle verdoppelt haben!!!
GGLG Caro + Pünktchen

Re: Bin zurück

Hallo Anja,
ach da ist ja deine Message, eben habe ich noch eine von dir gefordert ;-). DAnke. Schöööön, daß alles so gut gelaufen ist, also alles dran und drin was sein sollte, das freut mich sehr :-))!!! Alles Gute weiterhin und schön viele glückliche positive Gedanken an das Kleine senden :-)! LG Renate

Danke das werd ich machen - ich schick meinem kleinen Krümelchen das sich noch versteckt hat positive Gedanken und werd ihm sagen wie toll es ist auf der Welt zu sein und das er/sie euch unbedingt kennenlernen muss, aber dafür muss es halt ´bei mir bleiben - ich werde alles dafür tun.
LG Anja
Und euch allen auch alles Gute weiterhin.

Sei stolz auf Dich!!!

Ich hatte auch erst in der 11. Woche ein Gummibärchen im US.
Jetzt bin ich 20.ssw !!!
LG Pepe

Hallo Anja, hört sich doch supi an. Wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und alles, alles Gute! Katrin(bin auch am Donnerstag bei 5+4 das erste Mal beim FA)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen