Bin zurück aus dem KH!!!
erstmal ganz lieben Dank für eure anteilnahme! Ich war wirklich total überwähltigt von euren zuspruch! Vielen Vielen Dank!
Ich kam am Donnerstag früh ins KH und dann haben die mir nach und nach 5Tabletten an die Gebärmutter gelegt so das sich der Muttermund öffnen sollte.
Mein Mann kam am freitag gegen 20,30 ins Krankenhaus. Da spürte ich noch nichts! plötzlich gegen 21,10 bekam ich ein leichtes ziehen und mußte mich wärend ich auf Toilette ging übergeben, dabei ist die Fruchtblase geplatzt und es kammen auch schon die Füßchen raus. um 21,25 21cm und nur 175gr. war der kleine da. Wir haben ihn dann Eric gennant. So gar mein Mann hat geweint und gesagt das ihm das alles leid tut und er das nicht wollte. Ich habe ihn mir auch angechaut er war ganz weich und hatte meine ziemlich langen finger.Er sah schon aus wie ein richtiges zu kleines Baby. Ich konnte keine Defomierung sehen und die ärzte meinten das kommt erst meißt so nach dem 3.lebensmonat. Meinem Mann und mir wurde Blut abgenommen, die wollen sich unsere DNA Struktur ansehen ob bei einem von uns was ist.
Denen die mir so lieb über mein Profil geschrieben haben werde ich nach Antworten gebt mir aber noch ein wenig Zeit!
Liebe Grüße
Nicole
Re: Bin zurück aus dem KH!!!
ganz klingt alles so traurig. Aber damit helfe ich Dir auch nicht weiter. Ich finde klasse, dass Du das mit Deinem Mann mit so viel Kraft durchstehst. Es klingt zumindest als ob ihr Euch gegenseitig Kraft gebt. Ich drücke die Daumen, dass beim DNA Test nichts schlechtes bei rauskommt.
Liebe Grüße
Pati
Euer Eric wird mit unseren vielen kleinen Sternchen am Himmel wachen und Euch jeden Abend leuchten.
Fühlt Euch gedrückt und viel Kraft wünsch ich Euch weiterhin!
VLG Samira
Viele liebe Grüße gretel
schön das du wieder da bist, hier hat wohl jeder auf Nachricht gewartet. Es ist einfach nur traurig *snief* Ich wünsch euch weiterhin viel Kraft, das die Tests gut verlaufen und ihr zur gegebenen Zeit einen Neuanfang starten könnt.
Ganz lieber Gruß
Karin
lass dich mal ganz doll lieb knuddeln. Es ist immer schwer Worte zu finden. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr beide die Kraft habt dies zu überstehen.
Liebe grüße Silke
ich wünsche Dir alles Gute und dass Dein Mann und Du in dieser schweren Zeit zusammenhaltet und das alles zusammen verarbeitet. Ich freue mich für Dich, dass auch Dein Mann seine Gefühle zeigt und Du mit Deiner Trauer nicht allein dastehst.
Alles Liebe,
Conny
jetzt bin ich erstmal ein wenig erleichtert, daß Du das nicht alleine durchstehen musstest und Dein Mann doch noch kommen konnte. Ich habe so dermaßen oft an Dich gedacht, ich kann's Dir sagen! Trösten kann ich Dich wahrscheinlich nach wie vor nicht, aber ich wünsche Dir von ganzem Herzen (ganz ehrlich) alles, alles Gute und viiiiel Kraft!
Ganz liebe Grüße
Daniela
ich wünsche Dir viel Kraft für diese schwere Zeit!
Ich denke an Dich.
Sunny
auch ich wünsche dir ganz viel Kraft. Ich hoffe so sehr für dich und
deinen Mann, dass der kleine Eric euch beide
zusammenschweisst und ihr zu gegebener Zeit einen Neustart mit
der Familie wagen dürft. Ich drücke euch ganz fest die Daumen,
dass bei den Tests nur Gutes herauskommt.
Alles Gute dir und lass dich fest umarmen!
brigitte
Liebe Grüße
kage
Ich wünsche Deinem Mann und Dir ganz viel Kraft, um alles zu verarbeiten! Vielleicht ist es schon ein Schritt, daß Du hier so offen über das, was Euch passiert ist, schreiben konntest!! Alles Liebe
Heike
Seid stolz auf Euch!
Kopf immer oben lassen.
ich bin erleichtert daß wir was von dir lesen & danke
daß du es relativ "ausführlichlich" getan hast.
ich habe an euch gedacht & wünsche euch alles gute &
daß beim bluttest nichts rauskommt, wobei man sich
das vielleicht wünscht, um eine erklärung zu haben, ich
weiß es nicht.
viel kraft & alles liebe.
LG dilli
Auch von mir alles Gute! Ich muß mich echt beherrschen, bei Deinem Bericht nicht zu weinen, es ist so traurig... Aber psychologisch gesehen machst Du wohl genau das Richtige, indem Du Dir alles genau angeschaut hast und Dich richtig verabschieden konntest. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt, daß bei Euch beiden keine DNA-Fehler vorliegen und eine neue SS erschweren! Ihr seid so tapfer!
LG
Tina
es tut gut von Dir zu hören, wenn es auch so schlimm ist, was Du zu erzählen hast. Ich bin so froh, dass Dein Mann jetzt bei Dir ist und offenbar auch mit Dir fühlt. Fühl' Dich von uns umarmt, alle hier denken an Dich und drücken Dir ganz fest die Daumen, dass was Euch passiert ist ein Zufall war, der nie wieder geschehen wird. Ich wünsch' Euch nur das Beste für die DNA-Analyse. Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, aber bitte - lass nochmal 'was von Dir hören.
Alles Liebe und ganz viel Kraft für Dich und Deinen Mann.
Ich denk' an Euch
Hermie
ich denke fest an Dich und Dein Sternchen - und ich finde es gut, dass Dein Mann in dieser schweren Zeit weiß, wo er hingehört.
Ganzganzganz viel Kraft und Liebe an Euch,
*ich drück Dich*
~Nahele~
Bisous,
Lisa
ich wünsche Euch von ganzem Herzen alle Liebe für die nächste sicherlich schwierige Zeit. Ich hoffe, Ihr könnt Euch gegenseitig den nötigen geben, den IHr jetzt so braucht.
Ich drücke Dich ganz lfest und sende Dir liebe Grüße,
Nicole
für deinen *ERIC*
Weißt du was du bist?
Du bist ein Wunder. Du bist einzigartig.
In all den Jahren, die vergangen sind,
hat es nie ein Kind wie dich gegeben.
(Pablo Casals)
Gruß Petra mit Laura Marie im Herzen und Sonnenschein Bauchmädchen 22.SSW; ET:20.11.2003.
ich hab so viel an Dich gedacht. Ich wünsche Dir ganz
ganz ganz viel Kraft, alles Liebe und Deinem Eric eine
wunderschöne Existenz in "der anderen Welt" bis ihr
Euch wiederseht.
Alles alles Liebe
Verena
ich hoffe das ihr den schmerz gut verarbeiten könnt.
und wünsche euch für die ZUKUNFT alles erdenklich gute.
lg Soe
es tut gut von Dir zu hören, auch wenn es sehr traurig ist was du schreibst.
Schön das dein Mann doch noch den Weg zu Eric gefunden hat so könnt ihr wenigstens gemeinsam trauern.
Du machst das schon richtig.
Alles, Alles gute wünscht euch Anna
ich weiß nicht, was ich sagen soll...
Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich wünsche Dir viel Kraft und bald ein gesundes Baby, das Euch über den Verlust hinweg tröstet!
Ganz liebe Grüße
Kueken
LG von einer sprachlosen Donna
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen