Bin wohl die einzigste die sich....
Re: Bin wohl die einzigste die sich....
ich treibe jetzt auch hier rum, kann einfach nicht schlafen, da der Kleine zu doll im Bauch rumturnt, ächz....
LG Dani, 38.SSW
auch ich bin noch hier. Kann heute auch irgendwie nicht schlafen :(
Werde es jetzt aber nochmal versuchen.
LG NIna
Ich bin noch wach.... warte noch ein bißchen, dann versuch ich auch zu schlafen.
LG Dani
Nein - bin auch noch wach....
LG
Tina
Re: Nein - bin auch noch wach....
*freu*... na ich hatte um halb 1 das Licht ausgemacht und ca. Viertel Std später turnt der Kleine rum. Mann ich war vorher so müde, jetzt kann ich einfach nicht schlafen. Er ist immer noch ein bißchen am turnen, oh mann.... hihi
LG Dani
Jetzt war ich gerade auf der Seite mit den Weihnachtsgeschenkideen - echt witzig.
Hast Du Dir die WC-Bilder schonmal angeschaut? (Soll jetzt nicht heißen, daß ich die wiederhaben will - mich würde nur mal interessieren, ob es überhaupt Dein Geschmack ist!)
LG
Tina
Ach guckste jetzt nach Weihnachtsgeschenkideen??? Ich hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht. *schäm*
LG Dani
Morgen früh muß ich wieder zur Akupunktur - bin ja mal gespannt, ob es im Endeffekt was nützt.
Hihihi -mit dem Bauch zwischen die Kabel.... Ich bin ja schon froh, wenn ich mich bis zum PC-Einschaltknopf gebückt kriege *lach*
LG
Tina
Na ich kann dich ja gut verstehen, daß du dann irgendwie keinen Nerv hast mit dem Baby durch die Geschäfte zu rennen. Hast ja mehr Arbeit als ich, da du ja dann zwei Kids hast und ich bekomme ja mein erstes.
Ui... Akkupunktur, na dann viel Spaß.
Ich hab meinen nächsten FA Termin nächste Woche Montag, falls ich da noch daheim bin. Laut Doc vom KH sollte der Kleine letzte Woche schon kommen, aber war wohl nix, hihi... Im Mom drückt er seinen Popo ganz dolle gegen die Rippen und Brustkorb, boah.. so hab ich das Gefühl ich platz gleich, aber echt. Muß ehrlich sagen, daß ich mich schon drauf freue, wenn es vorbei ist, grins. Mir tut einfach alles weh und kann echt nix mehr viel tun.
LG Dani
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du nicht mehr allzu lange "leiden" mußt und es bald losgeht!
LG
Tina
Das mit Stillen kann ich dich gut verstehen, würd ich auch nicht machen im Geschäft einfach die Brust auspacken und stillen lassen. Ist irgendwie eher Privatsache, das die Öffentlichkeit nix angeht.
Bin selbst gespannt, wann es bei mir losgeht. Alle fragen uns schon täglich nach, ob es schon da ist. Puh...
LG Dani
Habe schon viele witzige Sprüche für z.B. den Anrufbeantworter gelesen, wo man mitteilt, daß das Baby noch NICHT da ist... Aber na ja - will ja gar nicht ausschließen, daß ich so manche Schwangere nicht auch schon mit so dämlichen Fragen genervt habe.
Das mit der Verantwortung kann ich gut verstehen. ABER: in dem Moment machst Du Dir echt keine Gedanken mehr darüber. Man handelt irgendwie und denkt, daß man richtig entschieden hat. Erst nach ein paar Monaten (Jahren?), wenn man die Reaktionen vom Kind genauer unter die Lupe nehmen kann, fragt man sich, ob man da so alles richtig gemacht hat *lach*... Auf jeden Fall war ich mir sobald Celina da war, der Verantwortung gar nicht mehr richtig bewußt. Mußte mir manchmal richtig vor Augen führen "Mann - Du erziehst einen MENSCHEN und gibst die Vorgaben für Wertvorstellungen, Verhaltensweisen usw....". Ist schon riesig, diese Verantwortung...
LG
Tina
ich leg mich jetzt ins Bett, werd langsam echt müde. Hoffe ich kann einschlafen grins***. Nach richtigen Ausschlafen sehne ich mich echt sehr... das hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, geht ja auch schlecht, wenn der Kleine so oft seine Turnstunde bis 2h morgens macht. Arrgghhh...hihi...
Gute Nacht...
LG Dani
Gute Nacht - schlaf schön *gg* (ehrlich!) LG-o.T.
ich kann auch nicht schlafen....
ich wollte gegen eins ins Bett, da ist mir total übel im liegen geworden... also nix mit schlafen, dann surf ich jetzt ein wenig, obwohl mir gerade gar nichts einfällt, nach was ich mal schauen könnte.... *grübel*
Auf das alle bald einschlafen können!!!
Sabine
Re: ich kann auch nicht schlafen....
da geht es dir wie mir, ich weiß echt auch nicht, wonach ich schauen könnt. Naja...werd bald mal versuchen schlafen zu gehen. Hoffe der Kleine gibt dann Ruhe hihi..
Versuch doch mal ne rohe Kartoffelscheibe zu essen, hilft gegen Übel und Sodbrennen. Hab mir auch grad eins gegönnt.
LG Dani
Dann ein ruhiges Baby und damit auch eine geruhsame Nacht :-)))
LG Sabine
Wünsche dir auch ne geruhsame Nacht und viel Spass beim Surfen. Ich geh gleich mal in die Falle... Gute Nacht....
LG Dani
Der Surftipp mit den Weihnachtsgeschenken etwas weiter unten ist echt nicht schlecht... Regt wenigstens mal zum "Gedanken-machen" an....
LG
Tina
LG und hoffentlich demnächst eine Gute Nacht :-)))
Sabine
IRGENDWANN werden wir alle hoffentlich wieder ausgeschlafen sein *lach*
LG
Tina
da hast Du recht...
Grüße Sabine
Re: da hast Du recht...
Will ich auf die eine Seite legen, tut mir weh und auf der andere Seite ist mir zu unbequem, mann da werd ich echt wahnsinnig. Ich weiß echt gar nicht mehr, wie es ist ohne Bauch zu haben, grins**** Kommt mir schon ne Ewigkeit vor, als ich noch nicht SS war hihi... Das rumwälzen von der eine zu der andere seite ist ja echt anstrengend, komm mir da auch wie ne Walross vor.
Gute Nacht...träume schon von der Zeit wo ich mal ausschlafen kann, zwar nicht ganz aber immerhin besser als jetzt grins***
LG Dani
aber ganz wichtig ist..
LG Sabine
Ich krieg mal wieder keine Meldungen...
LG
Tina
Re: Ich krieg mal wieder keine Meldungen...
Re: Ich krieg mal wieder keine Meldungen...
So - versuche jetzt auch noch ein wenig zu schlafen...
Gute Nacht und wir erinnern uns bestimmt nicht an solche Nächte wie diese, sondern meckern darüber, warum uns unsere Babies nicht schlafen lassen *mirsicherbin*
:-))))))))))))))))
LG
Tina
Du hattest recht - gerade bekam ich 39 Stück! o.T.
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen