Suchen Menü

Bin wohl die einzigste die sich....

Nachts hier noch rumtreibt!?! Naja dann an alle eine Gute Nacht und schlaft schööön. LG Noreen + Niklas inside 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: Bin wohl die einzigste die sich....

Hallo Noreen,
ich treibe jetzt auch hier rum, kann einfach nicht schlafen, da der Kleine zu doll im Bauch rumturnt, ächz....
LG Dani, 38.SSW

Huhu :D
auch ich bin noch hier. Kann heute auch irgendwie nicht schlafen :(
Werde es jetzt aber nochmal versuchen.
LG NIna

Hi Nina...
Ich bin noch wach.... warte noch ein bißchen, dann versuch ich auch zu schlafen.
LG Dani

Nein - bin auch noch wach....

Jetzt war ich schon sooo vernünftig und bin um 10 ins Bett. Gegen 1 kam dann mein Schatz und ich weiß nicht, ob ich bis dahin überhaupt schon geschlafen hatte.... Na ja - nun bin ich halt wieder (oder noch immer) wach.
LG
Tina

Re: Nein - bin auch noch wach....

Hi Tina...
*freu*... na ich hatte um halb 1 das Licht ausgemacht und ca. Viertel Std später turnt der Kleine rum. Mann ich war vorher so müde, jetzt kann ich einfach nicht schlafen. Er ist immer noch ein bißchen am turnen, oh mann.... hihi
LG Dani

Ich weiß auch nicht.... Dann ist mir zu kalt... Dann komm ich ins Grübeln, was ich alles noch erledigen muß/sollte... und dieses und jenes - finde keine bequeme Lage usw......
Jetzt war ich gerade auf der Seite mit den Weihnachtsgeschenkideen - echt witzig.
Hast Du Dir die WC-Bilder schonmal angeschaut? (Soll jetzt nicht heißen, daß ich die wiederhaben will - mich würde nur mal interessieren, ob es überhaupt Dein Geschmack ist!)
LG
Tina

Ach ja, finde auch keine bequeme Lage zum schlafen grins... Und ab und zu nen Ziehen im Unterleib und Rücken. Naja... noch unregelmäßig und ist auch nicht so doll. Ja hab die WC-Bilder angeschaut und hab schon einiges schönes gefunden. Muß die noch kopieren, bzw. einscannen. Nur der Scanner ist momentan nicht angeschlossen und ich hab im Mom auch irgendwie keinen Nerv mit dem Bauch an Kabeln rumzufuchteln grins....
Ach guckste jetzt nach Weihnachtsgeschenkideen??? Ich hab mir da noch gar keine Gedanken gemacht. *schäm*
LG Dani

Das Blöde bei uns ist ja, daß Celina noch dazu am 26. Dezember Geburtstag hat und sicher kein Verständnis dafür, wenn irgendwas anders ist als es sein soll. Deswegen muß ich mir jetzt schon Gedanken machen, wie der Kindergeburtstag auszusehen hat usw. Desweiteren habe ich glaub ich wenig Nerv, mit schreiendem Baby durch die Geschäfte zu eilen, um Weihnachtsgeschenke zu suchen. Aber mir fehlen noch total die Idee, jetzt schon welche zu besorgen. Jedes Jahr dasselbe *ggg*...
Morgen früh muß ich wieder zur Akupunktur - bin ja mal gespannt, ob es im Endeffekt was nützt.
Hihihi -mit dem Bauch zwischen die Kabel.... Ich bin ja schon froh, wenn ich mich bis zum PC-Einschaltknopf gebückt kriege *lach*
LG
Tina

Hihi...ich geh immer mit dem großen Zeh zum PC-Einschaltknopf, das geht prima, da der eher flach ist, grins***. Jaja Weihnachtsgeschenke,... wir werden uns dieses Jahr wahrscheinlich nix kaufen, vielleicht für die engsten Familien u. Verwandten ein schönes Bilderrahmen mit dem Bild von uns oder nur von unseren Sohn, mal schauen. Bis dahin ist es noch etwas Zeit.
Na ich kann dich ja gut verstehen, daß du dann irgendwie keinen Nerv hast mit dem Baby durch die Geschäfte zu rennen. Hast ja mehr Arbeit als ich, da du ja dann zwei Kids hast und ich bekomme ja mein erstes.
Ui... Akkupunktur, na dann viel Spaß.
Ich hab meinen nächsten FA Termin nächste Woche Montag, falls ich da noch daheim bin. Laut Doc vom KH sollte der Kleine letzte Woche schon kommen, aber war wohl nix, hihi... Im Mom drückt er seinen Popo ganz dolle gegen die Rippen und Brustkorb, boah.. so hab ich das Gefühl ich platz gleich, aber echt. Muß ehrlich sagen, daß ich mich schon drauf freue, wenn es vorbei ist, grins. Mir tut einfach alles weh und kann echt nix mehr viel tun.
LG Dani

Meine Maus liegt auch immer mit dem Popo genau nach vorne... Da meint man echt, der Bauch würde gleich platzen. Och weißt Du - mir geht es gar nicht um die Mehrarbeit mit 2 Kindern, denn Celina ist ja sowieso bis 14 Uhr im Kindergarten - da hab ich genug Zeit. �?ch denke nur, daß ich mich die erste Zeit sicher total hektisch fühlen werde, weil ich nicht zur Still-Zeit in einem Geschäft rumhängen möchte. Bin nicht der Typ, die wo sie geht und steht ihre Brust auspackt und Baby trinken läßt *ggg*, Da werde ich wohl immer denken, daß es sich nicht lohnt, großartig loszugehen, weil bald eh wieder Essenszeit ist. Und deswegen habe ich Bedenken, einfach keine Ruhe zum gemütlichen Einkaufen zu haben. Aber na ja - mache mir schon wieder im vorhinein viel zu viele Gedanken. Erstmal abwarten....
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, daß Du nicht mehr allzu lange "leiden" mußt und es bald losgeht!
LG
Tina

Jaja, die Gedanken machen wohl alle Mütter, grins.. Ich auch. Ich hoffe daß es reibungslos mit dem Kleinen ablaufen wird. Hab irgendwie ein klein wenig Angst vor der neue Verantwortung, ob ich überhaupt zurecht kommen werde, wg. Fütterzeiten, Anziehsachen im Winter usw... Aber denke da mach ich mir einfach zuviele Gedanken. Ist auch eigentlich normal, da es ja mein erstes Baby ist.
Das mit Stillen kann ich dich gut verstehen, würd ich auch nicht machen im Geschäft einfach die Brust auspacken und stillen lassen. Ist irgendwie eher Privatsache, das die Öffentlichkeit nix angeht.
Bin selbst gespannt, wann es bei mir losgeht. Alle fragen uns schon täglich nach, ob es schon da ist. Puh...
LG Dani

Na DAS würde mich auch nerven.... Bei GANZ guten Freunden bzw. bei Verwandten ist es ja noch verständlich, aber fast jeden Tag nerven die Mütter im Kiga "Du hast ja IMMER noch Deinen Bauch" - wieso auch nicht, habe ja noch fast 1 Monat Zeit....
Habe schon viele witzige Sprüche für z.B. den Anrufbeantworter gelesen, wo man mitteilt, daß das Baby noch NICHT da ist... Aber na ja - will ja gar nicht ausschließen, daß ich so manche Schwangere nicht auch schon mit so dämlichen Fragen genervt habe.
Das mit der Verantwortung kann ich gut verstehen. ABER: in dem Moment machst Du Dir echt keine Gedanken mehr darüber. Man handelt irgendwie und denkt, daß man richtig entschieden hat. Erst nach ein paar Monaten (Jahren?), wenn man die Reaktionen vom Kind genauer unter die Lupe nehmen kann, fragt man sich, ob man da so alles richtig gemacht hat *lach*... Auf jeden Fall war ich mir sobald Celina da war, der Verantwortung gar nicht mehr richtig bewußt. Mußte mir manchmal richtig vor Augen führen "Mann - Du erziehst einen MENSCHEN und gibst die Vorgaben für Wertvorstellungen, Verhaltensweisen usw....". Ist schon riesig, diese Verantwortung...
LG
Tina

So liebe Tina...
ich leg mich jetzt ins Bett, werd langsam echt müde. Hoffe ich kann einschlafen grins***. Nach richtigen Ausschlafen sehne ich mich echt sehr... das hab ich schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht, geht ja auch schlecht, wenn der Kleine so oft seine Turnstunde bis 2h morgens macht. Arrgghhh...hihi...
Gute Nacht...
LG Dani

Gute Nacht - schlaf schön *gg* (ehrlich!) LG-o.T.

ich kann auch nicht schlafen....

Hallo Ihr,
ich wollte gegen eins ins Bett, da ist mir total übel im liegen geworden... also nix mit schlafen, dann surf ich jetzt ein wenig, obwohl mir gerade gar nichts einfällt, nach was ich mal schauen könnte.... *grübel*
Auf das alle bald einschlafen können!!!
Sabine

Re: ich kann auch nicht schlafen....

Hallo Sabine,
da geht es dir wie mir, ich weiß echt auch nicht, wonach ich schauen könnt. Naja...werd bald mal versuchen schlafen zu gehen. Hoffe der Kleine gibt dann Ruhe hihi..
Versuch doch mal ne rohe Kartoffelscheibe zu essen, hilft gegen Übel und Sodbrennen. Hab mir auch grad eins gegönnt.
LG Dani

echt? Kartoffelscheiben? Muss ich mal probieren, habe leider keine da... ich trinke immer Milch, das hilft dann auch ein wenig...
Dann ein ruhiges Baby und damit auch eine geruhsame Nacht :-)))
LG Sabine

Ja rohe Kartoffelscheiben. Muss ehrlich sagen, bis vor kurzem hab ich selten Kartoffeln in der Wohnung gehabt. Aber momentan esse ich gern und viel mit Kartoffeln, komischerweise. Vor der SS war ich dazu echt zu faul, hab mir da lieber Nudeln oder Reis gemacht. Hihihi... und im Sommer genauso. Milch trinke ich selten, vertrage ich im moment nicht so gut, wird mir manchmal leicht übel davon.
Wünsche dir auch ne geruhsame Nacht und viel Spass beim Surfen. Ich geh gleich mal in die Falle... Gute Nacht....
LG Dani

Hi Sabine!
Der Surftipp mit den Weihnachtsgeschenken etwas weiter unten ist echt nicht schlecht... Regt wenigstens mal zum "Gedanken-machen" an....
LG
Tina

Danke, schaue ich mir gleich an... hab ich auch grad gelesen, da ich mich hier noch durch die Beiträge durchforste...
LG und hoffentlich demnächst eine Gute Nacht :-)))
Sabine

Ehrlich gesagt hoffe ich da erst wieder drauf, wenn die Geburt durch ist *ggg*. Dann kann man wenigstens wieder vernünftig liegen und die paar Stunden zwischen dem Stillen AUF JEDEN FALL durchratzen - so habe ich es wenigstens nach der ersten Schwangerschaft erlebt. Da hätte neben mir ne Bombe explodieren können und ich wäre nicht aufgewacht. Aber beim ersten Muckser vom Baby war ich hellwach.
IRGENDWANN werden wir alle hoffentlich wieder ausgeschlafen sein *lach*
LG
Tina

da hast Du recht...

das nervt total, dass man nicht mehr richtig liegen kann. Das ist auch mein Hauptproblem, also müde wäre ich ja schon *grins*, aber wenn ich auf der Seite liege, tut mir entweder der Bauch weh oder mein Arm schläft ein... und das beste ist dann, wenn man sich auf die andere Seite drehen will, kommt man sich vor wie ein Walross, dass sie durch's Bett wälzt - das dauert ja auch immer ne Weile mit dem umdrehen (ist mir ja echt schon peinlich...) - jaja, da freue ich mich auch schon, wenn das Baby "outside" ist und man kann sich wieder bewegen und dann wahrscheinlich auch endlich schlafen!!!!
Grüße Sabine

Re: da hast Du recht...

Hihi da haste recht Sabine... geht mir genauso.
Will ich auf die eine Seite legen, tut mir weh und auf der andere Seite ist mir zu unbequem, mann da werd ich echt wahnsinnig. Ich weiß echt gar nicht mehr, wie es ist ohne Bauch zu haben, grins**** Kommt mir schon ne Ewigkeit vor, als ich noch nicht SS war hihi... Das rumwälzen von der eine zu der andere seite ist ja echt anstrengend, komm mir da auch wie ne Walross vor.
Gute Nacht...träume schon von der Zeit wo ich mal ausschlafen kann, zwar nicht ganz aber immerhin besser als jetzt grins***
LG Dani

aber ganz wichtig ist..

...das, wenn wir dann nachts hier rumhängen und rumjammern, das wir nicht schlafen können, weil das Baby Gas gibt (outside meine ich), dann sollten wir uns an genau diese Tage erinnern, an dem der Bauch uns so genervt hat und dann glücklich sein, dass wir uns wenigstens bewegen können.... *lach*
LG Sabine

Ich krieg mal wieder keine Meldungen...

...das war jetzt die einzige Meldung, daß ich eine Nachricht bekommen habe (also die jetzt von Dir). Und das von dem Riesen-Posting hier *wunder*. Kriegst Du alle angezeigt?
LG
Tina

Re: Ich krieg mal wieder keine Meldungen...

ich glaube schon, ich habe jetzt nicht genau nachgezählt, hatte aber einige Mitteilungen über Postings... komisch, woran kann denn das liegen??? Vielleicht kommen sie ja zeitverzögert ?!?

Re: Ich krieg mal wieder keine Meldungen...

... na dann ist ja morgen mein Postkasten voll *ggg*.
So - versuche jetzt auch noch ein wenig zu schlafen...
Gute Nacht und wir erinnern uns bestimmt nicht an solche Nächte wie diese, sondern meckern darüber, warum uns unsere Babies nicht schlafen lassen *mirsicherbin*
:-))))))))))))))))
LG
Tina

Du hattest recht - gerade bekam ich 39 Stück! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen