Suchen Menü

Bin wieder zurück....

Na ja.... war nicht unbedingt ein Erfolg mit Silvana aber Celina fand ihren Papi voll gut und will im Kindergarten auch eine Band gründen *lach*. Leider habe ich den Fehler gemacht und Silvana an einen Bandkollegen auf den Arm gegeben. Er hat selber 2 Kinder, ist ein sehr ruhiger Vertreter und wirklich kinderlieb. Na ja - Silvana fand das dann gar nicht und hat das Brüllen angefangen und dann war es vorbei. Ich glaube, ich darf sie echt momentan gar nicht aus der Hand geben. Aber wie soll man wissen, daß diese Phase vorbei ist, wenn man es nicht immer wieder probiert *ggg*. Aber war trotzdem ganz nett, die ganzen Nasen mal wieder zu sehen. Früher haben sich die Bandfrauen alle während der Probe getroffen und erzählt, Bierchen geschlürft usw... Tja - heute haben alle Kinder *ggg*.
Nu bin ich wieder da und beide Kinder schlafen - hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz lange morgen *ggg*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder zurück....

Hallo Tina,
ist ja schön das es zumindestens relativ gut geklappt hat. Das unsere Mäuse nun anfangen zu fremdeln, damit müssen wir wohl leben. :-) Geht mir aber genauso .....
GLG Dani

Huhuuuuuuuu,
na dann hats ja wenigstens einigermaßen geklappt und ihr hattet ein paar schöne Stunden :-) !!!
Wie klappt es eigentlich zur Zeit mit Celina ???
Alles wieder besser im Lot mit ihr ???
Bzgl. Silvana würde ich es auch immer mal wieder ausprobieren.
Vielleicht jeweils nur ganz kurz zu jemandem auf den Arm geben so daß sie Dich noch sieht und dann auch sofort zurückholen, möglichst bevor sie schon anfängt zu schreien.
So merkt sie vielleicht am ehesten, daß ihr nichts passiert. :-)
GLG + Gute Nacht
Sandra

Hi Sandra! Ja - so machen wir das eigentlich auch. Ich schätze mal, es war erstens zu laut dort und sie war zu müde, da hätte es eh nicht geklappt - hätte ich nur wissen müssen und sie gar nicht aus dem Arm geben brauchen. Na ja - ist jetzt halt so.
Mit Celina... Tja - schwer zu sagen... Eine Reaktion auf ihre Schwester kommt meistens immer noch erst nach Aufforderung. Und wir bemühen uns schon, nicht dauernd aufzufordern, aber sie hat echt null Interesse an ihr. Ich glaube, ihr täte es noch nicht einmal leid, wenn Silvana auf einmal verschwunden wäre, mal hart ausgedrückt. Ich weiß aber auch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Bitte ich sie um etwas im Zusammenhang mit Silvana, habe ich ein schlechtes Gewissen, sie als "Laufburschen" zu benutzen (hol mir mal bitte dieses und jenes...). Bitte ich sie um nichts, lasse ich sie also einfach in Ruhe was Silvana betrifft, komme ich mir so vor, als wolle ich das Baby für mich alleine und die anderen ausschließen und habe auch wieder ein schlechtes Gewissen. Ich finde irgendwie kein gesundes Mittelmaß *seufz*. Ich hoffe, das wird noch...
GLG und auch gute NAcht
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen