Bin wieder zurück....
Nu bin ich wieder da und beide Kinder schlafen - hoffentlich gaaaaaaaaaaaanz lange morgen *ggg*.
GLG
Tina
Re: Bin wieder zurück....
ist ja schön das es zumindestens relativ gut geklappt hat. Das unsere Mäuse nun anfangen zu fremdeln, damit müssen wir wohl leben. :-) Geht mir aber genauso .....
GLG Dani
na dann hats ja wenigstens einigermaßen geklappt und ihr hattet ein paar schöne Stunden :-) !!!
Wie klappt es eigentlich zur Zeit mit Celina ???
Alles wieder besser im Lot mit ihr ???
Bzgl. Silvana würde ich es auch immer mal wieder ausprobieren.
Vielleicht jeweils nur ganz kurz zu jemandem auf den Arm geben so daß sie Dich noch sieht und dann auch sofort zurückholen, möglichst bevor sie schon anfängt zu schreien.
So merkt sie vielleicht am ehesten, daß ihr nichts passiert. :-)
GLG + Gute Nacht
Sandra
Mit Celina... Tja - schwer zu sagen... Eine Reaktion auf ihre Schwester kommt meistens immer noch erst nach Aufforderung. Und wir bemühen uns schon, nicht dauernd aufzufordern, aber sie hat echt null Interesse an ihr. Ich glaube, ihr täte es noch nicht einmal leid, wenn Silvana auf einmal verschwunden wäre, mal hart ausgedrückt. Ich weiß aber auch nicht so recht, wie ich mich verhalten soll. Bitte ich sie um etwas im Zusammenhang mit Silvana, habe ich ein schlechtes Gewissen, sie als "Laufburschen" zu benutzen (hol mir mal bitte dieses und jenes...). Bitte ich sie um nichts, lasse ich sie also einfach in Ruhe was Silvana betrifft, komme ich mir so vor, als wolle ich das Baby für mich alleine und die anderen ausschließen und habe auch wieder ein schlechtes Gewissen. Ich finde irgendwie kein gesundes Mittelmaß *seufz*. Ich hoffe, das wird noch...
GLG und auch gute NAcht
Tina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen