Bin wieder online :-))))))))))))))))))))))))))))))
*glücklichbin* Ihr habt mir irgendwie gefehlt ;D
Nicht nur das ich in den letzten 2 Wochen mega Stress hatte, nein - da gibt doch tatsächlich der Compi noch seinen Geist auf. Nix mehr mit Entspannung am Abend und surfen im Forum.
Aber jetzt bin ich wieder online :-))))
Ich hoffe, Euch geht es gut und Eure Kleinen entwickeln sich prächtig.
Marieke wurde mittlerweile 5-Fach geimpft und hat das mit ein bisschen Fieber gut überstanden. Sie läßt sich auch wieder vom Papa ins Bett bringen, was uns ganz schön Mühe gekostet hat. Und den ersten Abend mit Oma als Babysitter hat sie auch hinter sich und lebt noch ;-)
OK - ich glaube, alle Postings werde ich nicht lesen können *zeitmangel*
Allen ein schönes Karnevalswochenende - ich hätte nie gedacht Weiberfastnacht zu Hause zu sitzen - tztztz
LG Corinna mit Marieke ~heute 16 Wochen~
Re: Bin wieder online :-))))))))))))))))))))))))))))))
Ich hocke hier auch ca. 30 km von Köln-Innenstadt entfernt mit dem kotzenden (sorry) Kind und nem Baby zu Hause *lach*. Aber ich gehe wenigstens morgen Abend raus, wenn ich dazu nicht zu müde bin...
Kölle Alaaf und LG
Tina
bäh!!! ich geh heute! :-)) jippie!!! ot aber lg
Wünsch Dir viel Spaß und treib es nicht zu toll!!!
Ich nochmal...
Hat es Euch auch so gut dort gefallen?
GLG
Tina
Super gut!
Übrigens auch ein Alaaf auch 30km vor Köln, nämlich aus Bedburg bei Bergheim ;-))))
gggLG Corinna
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen