Suchen Menü

Bin wieder online :-))))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Mädels!
*glücklichbin* Ihr habt mir irgendwie gefehlt ;D
Nicht nur das ich in den letzten 2 Wochen mega Stress hatte, nein - da gibt doch tatsächlich der Compi noch seinen Geist auf. Nix mehr mit Entspannung am Abend und surfen im Forum.
Aber jetzt bin ich wieder online :-))))
Ich hoffe, Euch geht es gut und Eure Kleinen entwickeln sich prächtig.
Marieke wurde mittlerweile 5-Fach geimpft und hat das mit ein bisschen Fieber gut überstanden. Sie läßt sich auch wieder vom Papa ins Bett bringen, was uns ganz schön Mühe gekostet hat. Und den ersten Abend mit Oma als Babysitter hat sie auch hinter sich und lebt noch ;-)
OK - ich glaube, alle Postings werde ich nicht lesen können *zeitmangel*
Allen ein schönes Karnevalswochenende - ich hätte nie gedacht Weiberfastnacht zu Hause zu sitzen - tztztz
LG Corinna mit Marieke ~heute 16 Wochen~
Bisherige Antworten

Re: Bin wieder online :-))))))))))))))))))))))))))))))

Hihihihi! Welcome back....
Ich hocke hier auch ca. 30 km von Köln-Innenstadt entfernt mit dem kotzenden (sorry) Kind und nem Baby zu Hause *lach*. Aber ich gehe wenigstens morgen Abend raus, wenn ich dazu nicht zu müde bin...
Kölle Alaaf und LG
Tina

bäh!!! ich geh heute! :-)) jippie!!! ot aber lg

Wünsch Dir viel Spaß und treib es nicht zu toll!!!

Ich nochmal...

Habe gerade durch Dein Profil gelesen *ggg*. Wollte eigentlich rausfinden, wo Du herkommst und bin dabei auf Euren Urlaub auf La Palma gestoßen. Dahin hatten wir unsere Hochzeitsreise gemacht und waren super-begeistert. Leider konnten wir den Ausflug in die Schlucht nicht mitmachen, weil Dan was am Fuß hatte :-(
Hat es Euch auch so gut dort gefallen?
GLG
Tina

Super gut!

Aber in die Schlucht sind wir auch nicht gegangen, hat sich irgendwie nicht ergeben. So fande ich die Insel wunderschön, ideal zum Wandern.
Übrigens auch ein Alaaf auch 30km vor Köln, nämlich aus Bedburg bei Bergheim ;-))))
gggLG Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen