Suchen Menü

Bin wieder (ein bisschen) da - und wer hat...

...mich vermisst? ;o)
Ich bestehe auf lauteste HIER-Rufe und tränenreiches Wiedersehens-Spektakel! *grins*
Mir und dem Würmli geht es prima - ich habe eine wunderhübsche kleine Plautze (und trotzdem erst 1,5kg zugenommen *freu*) und kann nicht mehr auf dem Bauch liegen.
Ich knuddel Euch (habe Euch vermisst, Ihr Süßen!)
~Nahele~ (19.SSW)
Bisherige Antworten

Hieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr - gröll - schrei

Na fein wenn es euch beiden gut geht !!!
LG anja *11+6*

HAAAALLLLOOOOOOO

Boah - schon 19. Woche???? Dann bist Du doch eine der ersten hier, wenn nicht sogar die Erste, oder? Oder wolltest Du nicht ins andere Forum...??? *lach*
Wenn ich bedenke, daß ich in meiner ersten SS zu Deinem Zeitpunkt schon fast 9 kg zugenommen hatte, werde ich ja vor Neid ganz blaß... Wie machst Du das denn???
LG
Tina
15+0

Najaaa

...eigentlich bin ich erst ab morgen in der 19.SSW - wollte nur schonmal ein bisschen protzen! *gg*
Ja, ich bin hier eine der ersten - soweit ich weiß ist Nicole (die mit dem Winnie *smile*) noch etwa so weit wie ich, aber ich habe mich hier irgendwie immer wohler gefühlt - grad am Anfang. Und jetzt hab ichs hier mir schon so schön wohnlich gemacht...! ;o)
Mit dem Gewicht - ja, da bin ich heilfroh - stehe nämlich eh am Rand des Übergewichts und habe keine Lust, nach der Geburt noch wesentlich dicker zu sein.
Bin glücklicherweise im Großen und Ganzen von Fressattacken verschont geblieben und bemühe mich, so gesund wie möglich zu Futtern.
LG
~Nahele~ (17+6) ;o)

HIER BIN ICH

na hast es gesehen.
schön das du wieder da bist. habe oft an dich gedacht.
wow 19. woche, ich beneide dich!!!!
Alles liebe Anita

Re: Bin wieder (ein bisschen) da - und wer hat...

Hi Nahele, muss gestehen, mir ist es gar nicht aufgefallen, weil ich erstens auch in Urlaub war und zweitens in letzter Zeit nicht mehr so viel Zeit habe nach Euch zu schauen (leider). Freue mich aber trotzdem immer wieder hier bekannte Namen zu lesen, habe nämlich schon völlig den Überblick verloren. Bin auch schon in der 19. SSW, heute 18+3 und darf heute wieder zum Ultraschall. Freu mich schon ganz arg. Liebe Grüße Isa

Willkommen zurück.....

und toll, dass es euch beidengut geht!
Wow, erst 1.5 kg zugenommen, da übertreff ich Dich ja um das Doppelte bei weniger Wochen - smile!
LG und auf munteres posten,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (12+2) & Zwillings* im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen