Bin wieder (ein bisschen) da - und wer hat...
Ich bestehe auf lauteste HIER-Rufe und tränenreiches Wiedersehens-Spektakel! *grins*
Mir und dem Würmli geht es prima - ich habe eine wunderhübsche kleine Plautze (und trotzdem erst 1,5kg zugenommen *freu*) und kann nicht mehr auf dem Bauch liegen.
Ich knuddel Euch (habe Euch vermisst, Ihr Süßen!)
~Nahele~ (19.SSW)
Hieeeeeeeeeerrrrrrrrrrrr - gröll - schrei
LG anja *11+6*
HAAAALLLLOOOOOOO
Wenn ich bedenke, daß ich in meiner ersten SS zu Deinem Zeitpunkt schon fast 9 kg zugenommen hatte, werde ich ja vor Neid ganz blaß... Wie machst Du das denn???
LG
Tina
15+0
Najaaa
Ja, ich bin hier eine der ersten - soweit ich weiß ist Nicole (die mit dem Winnie *smile*) noch etwa so weit wie ich, aber ich habe mich hier irgendwie immer wohler gefühlt - grad am Anfang. Und jetzt hab ichs hier mir schon so schön wohnlich gemacht...! ;o)
Mit dem Gewicht - ja, da bin ich heilfroh - stehe nämlich eh am Rand des Übergewichts und habe keine Lust, nach der Geburt noch wesentlich dicker zu sein.
Bin glücklicherweise im Großen und Ganzen von Fressattacken verschont geblieben und bemühe mich, so gesund wie möglich zu Futtern.
LG
~Nahele~ (17+6) ;o)
HIER BIN ICH
schön das du wieder da bist. habe oft an dich gedacht.
wow 19. woche, ich beneide dich!!!!
Alles liebe Anita
Re: Bin wieder (ein bisschen) da - und wer hat...
Willkommen zurück.....
Wow, erst 1.5 kg zugenommen, da übertreff ich Dich ja um das Doppelte bei weniger Wochen - smile!
LG und auf munteres posten,
Monika & Tobias (23 Monate) & Zwergi (12+2) & Zwillings* im Herzen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen