Bin wieder daheim ;o)
Einige haben schon Mails geschrieben, die hab ich erhalten...
Sonst noch was neues? Hab ich was verpaßt????
http://home.qualimedic.de/~samira
Vielleicht noch jemand neu hier???
Also her damit, bin schon neugierig....
VLG Samira & Mäuschen, 21+0
Re: Bin wieder daheim ;o)
Bei mir nix neues, ob ich vordatiert werde entscheidet sich erst in 8 Wochen!
Schön, dass Du wieder hier bist!
Bussi, Conny
Supi, dass Du wieder da bist....
Welcome back!
von uns gibt es auch nichts neues - ich darf ja erst in einer Woche wieder zum US und outing gibt es keines von uns, da wir es ja nicht wissen wollen... grins...
Schön dass Du wieder da bist, wir haben Dich schon ein bisschen vermisst!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (15+6) & Zwillings* im Herzen
Ja ich bin neu
Bin Die Kasumi bin 20 und inder 19 Woche. ET ist der 17.11.03 ein Outing gabs bis jetzt noch nicht. Laut chinesischen Kalender ein Junge ... Willste nochwas wissen??
Liebe Grüße vergessen *schäm* o.T.
schön, dass du wieder da bist.
Ich möchte bitte noch bei "Was es wohl wird?" mit aufgenommen werden.
Ich weiß jetzt nicht was du genau alles wissen mußt, weil ich nicht auf deine Seite komme.
Also ich versuchs mal:
Ich wünsche mir ein Mädchen.
Vom Gefühl her glaube ich Junge.
Der Chin. Kalender sagt Mädchen.
Die Auflösung kommt in spätetstens 2 Wochen mit dem Ergebnis der FU von gestern.
Vielen Dank.
Liebe Grüße
Nici 14+6
Mensch, schön das Du wieder da bist! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub?!
Bei mir gibt's auch noch nix neues (erst am 7.7. FeinUS), wollte Dich einfach begrüssen!
Liebe Grüsse
aus der Schweiz
Bea
willkommen zurück bei deinem haufen!!
zu neuerungen: ich bin 22 (hattest du mal geändert, ist aber wieder bei 21), der chin. kalender sagt mädchen und ich habe meinen schatz endlich überzeugen können: als jungenname "marius"
das wars...
lg, sada 18+6 (yeah, es zappelt ganz fleissig!)
Welcome back! Bin auch neu hier! Habe direkt auf Deiner Seite gestöbert! Echt super, und hat mir einen tollen Überblick über die Kugelbäuche hier verschafft.
Liebe Grüße
Alex 18+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen